Auckland : Empfehlenswerte B&B, von Flughafen erreichbar

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
albatross02
WRF-Spezialist
Beiträge: 498
Registriert: 20 Sep 04 13:08

Auckland : Empfehlenswerte B&B, von Flughafen erreichbar

Ungelesener Beitrag von albatross02 »

Hallo,

kann jemand ein B&B, das gut vom Flughafen Auckland erreichbar ist, empfehlen.
Backpacker sind nicht so mein Fall, teilweise habe ich dort schon ziemlichen Remmy Demmy erlebt.


Gruss
Dieter
fyshnings
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 18 Apr 05 17:14
Wohnort: mannheim

Auckland : Empfehlenswerte B&B, von Flughafen erreichbar

Ungelesener Beitrag von fyshnings »

Hi,

Also, ein B&B weiss ich keines, dafuer aber einen ruhigen backpacker, den Aloe Tree Backpacker in Auckland Parnell.

Und gut vom flughafen aus zu erreichen sind eigentlich fast alle plaetze in Auckland, der bus kostet 24 NZ$ und bringt einen direkt vor die haustuere des hotels, ist zwar viel geld, aber wesentlich billiger kommt man vom flughafen auch nicht weg, der ist naemlich nicht ans das streckennetz der oeffentlichen verkehrsm. angebunden.

greetz, Alex
Nilz
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 05 Apr 05 13:18
Wohnort: world

Auckland : Empfehlenswerte B&B, von Flughafen erreichbar

Ungelesener Beitrag von Nilz »

Neben dem Aloe in parnell ist das City Garden Lodge.
Noch ein bisschen gemuetlicher ;o)
Und kein Remmy Demmy.

St georges bay Road 25
Parnell, AKL

Findeste easy im netz unter bbh.co.nz.

reservier nen Raum.

Vom Airport nimmst am besten den Airport Bus fuer 13 Bucks und dann von Downtown den Link-Bus fuer 1.30 bis St georges Bay Road.
albatross02
WRF-Spezialist
Beiträge: 498
Registriert: 20 Sep 04 13:08

Auckland : Empfehlenswerte B&B, von Flughafen erreichbar

Ungelesener Beitrag von albatross02 »

Hallo,

danke für die Tips. Es kann durchaus passieren das ich in Auckland übernachten muß. Letztes Jahr war in Noumea Streik, so hatte sich der Flug 12 h verzögert. Ich hoffe nicht das das gleiche wieder passiert, wenn ich mir die Ereignisse in Frankreich ansehe.

Gruss
Dieter
SARAH M.
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 25 Dez 04 17:52
Wohnort: Cancun, Mexiko

Auckland : Empfehlenswerte B&B, von Flughafen erreichbar

Ungelesener Beitrag von SARAH M. »

Das City Garden Lodge in Parnell kann ich auch wärmstens empfehlen. Aber wie Nilz schon sagte, muss man auf jeden Fall im Voraus buchen; ist immer alles voll!!

Liebe Grüße,

Sarah.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neuseeland: Kostenlose Abholung von Auckland Flughafen
    von Jaythethird » » in Neuseeland-Forum
    1 Antworten
    3931 Zugriffe
    Letzter Beitrag von grimmlin
  • Neuseeland: Campingplätze per Bus erreichbar?
    von andreas100687 » » in Neuseeland-Forum
    2 Antworten
    3279 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kai71
  • Fiji: Per Boot erreichbar?
    von draghkar » » in Ozeanien - Südsee - Südpazifik
    1 Antworten
    4192 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Volkmar
  • Argentinien: Salzsee Arizaro mit Auto erreichbar?
    von Re_bi » » in Südamerika Forum
    1 Antworten
    2805 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Metti
  • Norwegen: Flughafen Oslo-Torp - Übernachtung am Flughafen?
    von kwh1893 » » in Europa
    1 Antworten
    3269 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Konstanze

Zurück zu „Neuseeland-Forum“