Deinen eigenen Reisebericht ins Web?

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Homepage von unterwegs - auch ohne eigenes Laptop

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Eddie,
Eddie hat geschrieben: Ich hoffe, die Eigenwerbung nervt Euch nicht, aber ich denke, für viele Reisende ist das ein ziemlich interessantes Angebot - zumal es unkommerziell und natürlich kostenlos ist.
Nein, Eigenwerbung für unkommerzielle Seiten nervt hier (in der entsprechenden Kategorie) überhaupt nicht und ich bin ganz Deiner Meinung, dass Du ein interessantes Angebot unterbreitest! :)

Allerdings sind fast zielidentische Doppel-Postings (gilt zunehmend auch für Trippel- und Quadro-Postings) in keinem Board allzu beliebt. Auch haben wir hier Kategorien, die mir für Deine Eigenwerbung passender erscheinen als "Planung und Vorbereitung" - obwohl ich zugebe, dass sie nicht völlig abwegig ist. ;)

Ich möchte Dir zwei Vorschläge machen, wie Du Deine derzeit bestehenden 4 Postings für Deine site "gern gesehen" mehren kannst:
1. Mit sachdienlichen Antworten zu auftauchenden Reisefragen (z.B. auch als Link) samt eigener "Werbesignatur", gerne auch als "Private Partnerseite" vgl. http://reise-forum.weltreiseforum.de/viewforum.php?f=45
2. Indem Du die Online-Traveller auf www.umdiewelt.de auf das WRF hinweist und zu ihrem eigenen Vorteil zur Mitgliedschaft motivierst. Vielleicht möchte der Eine oder Andere ja sogar ein eigenes Forum für seinen Reisebericht im WRF gründen?

Ich würde mich freuen, Dich als Partner begrüßen zu dürfen, zumal unsere Zielsetzung, Anderen zu helfen und Erfahrungen zu teilen, ja offensichtlich die gleiche ist.

Liebe Grüße

Der Namensvetter mit großem A

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“