Visa Telefon Nr. bei Kreditkarten Klau in Südamerika

Rund um die Finanzen beim Reisen: Debitkarten, Kreditkarten, Online-Banking, int. Überweisungen, Bankkonto im Ausland, Reiseschecks, Geldtransfer per Internet. Reisekosten, Reisebudget pro Land, Finanz- und Geldfragen weltweit - und wie komme ich im Ausland billig an mein Geld?...
Forumsregeln
Finanz-Pool- Infos zu Reise-bezogenen Geldfragen wie Reisekasse, internationalem Geldtransfer, Reisebudget etc.
Im Finanzpool bitte die in der WRF-Anleitung erklärten 3 Info-Pool-Regeln einhalten:
1. Erst WRF-Suche auf schon passend vorhandene Geldthemen, dann dort Lesen / Nachfragen.
2. Andernfalls für jede neue Finanzfrage ein eigenes Thema mit passendem Betreff eröffnen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten und bei Reisebudgetfragen bitte erst das Geld-Sticky lesen.
Danke! :)
haags
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 19 Aug 05 21:41

Visa Telefon Nr. bei Kreditkarten Klau in Südamerika

Ungelesener Beitrag von haags »

hi leute,

hab mir gerade die Tel.nr. für den Fall des Verlustes der Visa- Kreditkarte in Südamerika zusammengeschrieben. Hier könnt ihr diese einfach kopieren.

Argent 0800-666-0171
Bolivien 800-10-0188
Brasil 0800-891-3680
Chile 1230-020-2136
Kolumbien 01-800-912-5713

Peru + Ecuador hat keine eigene Nr., somit R-Gespräch nach USA: 001 - 410 - 581 – 3836

Quelle:
http://www.visa.de/visa_karte_verloren/ ... karten.htm
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Internationale Kreditkarten Telefonnummern

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Haags :)

Vielen Dank! :)
Alternativ stehen die gebührenfreien internationalen Telefonnummern aller drei großen Kreditkarten Anbieter natürlich auch in den Weltreise-Links.

Liebe Grüße :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ...“