Urlaubs-Tipps !

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Septime
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 26 Mai 05 9:47

Urlaubs-Tipps !

Ungelesener Beitrag von Septime »

Hallo,

ich möchte zusammen mit einem Freund im November / Dezember für ca. 3 Wochen einen Australien-Urlaub unternehmen. Wir haben ein Angebot über "Sonnenschein TV" vorliegen, welches für 1.049,-- Euro einen Flug (Qantas) von Frankfurt bis Sydney und 10 Tage Campingbus (Hiptop) beinhaltet. Eigentlich finde ich den Preis sehr gut - aber dennoch möchte ich mich informieren, wie wir unseren Urlaub so gestalten können, dass wir trotz der kurzen Zeit möglichst viel sehen können.

Wer könnte mir einen Rat (oder Link) für günstige Flüge, Mietwagen oder Unterkünfte geben. Evtl. können wir uns dann eine Reise zusammenstellen. Ich habe gelesen, dass z. B. Qantas auch Inlandsflüge anbietet (Sydney - Melbourne für 58 Euro).

Vielen Dank
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Urlaubs-Tipps !

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Septime,

Du hast in Deinen letzten 6 Fragen ja nun so ziemlich alle Kontinente als mögliches Reiseziel abgefragt - aber offenbar wenig nach schon vorhandenen Antworten gesucht - und auch die VORworte nicht berücksichtigt:

Weder ist "Urlaubs-Tipps" ein aussagekräftiges Titelthema, noch wird jemand Dir hier Deine vielen diffus und weit gefassten Fragen in einem Thread beantworten wollen.

Ich schlage daher vor, Du liest Dich hier ein bisschen ein, suchst nach bereits vorhandenen Infos und stellst Deine Restfragen dann nach Board-Manier einzeln unter spezifischem Titel.

Ein Urlaubsprogramm für Australien, vielleicht um Sydney, vielleicht um Melbourne, mit Unterkunftstipps für beide Orte, obwohl Du evtl. einen Campingbus fährst, einen für Dich geschriebenen Reiseführer oder einen noch günstigeren Flug als 58$ wirst Du hier in einem Thread kaum geliefert bekommen.

Dieses Forum sperre ich deshalb.

Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“