Parken in Wellington - wieviel Geld kostet das?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Chrizzy
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 16 Jul 05 15:38
Wohnort: Münster

Parken in Wellington - wieviel Geld kostet das?

Ungelesener Beitrag von Chrizzy »

Hallo Leute!

Zunaechst mal Gruesse aus Napier!!

Sagt mal, weiss einer von euch ueber die Parkgebuehren in Wellington Bescheid? Haben hier Leute getroffen, die meinen, dass man unmengen von Dollar bezahlen muss, wenn man sein Auto da fuer nen Tag abstellen will. Zudem gaebs keine Hostels mit Parkmoeglichkeiten! Was hiesse, dass es auf Dauer ziemlich teuer werden wuerde .... was fuer uns Backpacker natuerlich weniger schoen waere! Muessen ja sparen, sparen, sparen! Also, bitte so schnell wie moeglich Tipps zuschicken!
Es hat nicht zufaellig jemand ne Oma da wohnen, bei der man das Auto in die Garage oder den Vorgarten stellen koennte?!

Gruesse,

die Chrizzy
Benutzeravatar
scotnick
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 16 Aug 05 10:13
Wohnort: Dortmund/Muenchen

Parken in Wellington wie teuer?

Ungelesener Beitrag von scotnick »

servus :-)

parken in wellington ist kein spass...
ein hostel mit parkmoeglichkeiten ist die maple lodge: http://www.backpack.co.nz/lwrnisl.html#149
ich hab da zwei naechte verbracht und war recht zufrieden... parken kann man hinterm haus in einem abgeschklossenen bereich ;-)
take care :-)
nils
--
Ein Elch ist ein grosses Tier, das an der Vorderseite des Kopfes ein Geweih und an der Rueckseite ein Jagdhaus hat. (Groucho Marx)
--
Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.
Benutzeravatar
Chrizzy- uneingeloggt

Parken in Wellington

Ungelesener Beitrag von Chrizzy- uneingeloggt »

Hey,

danke! Das hoert sich doch gut an! Dann werden wir mal sehen, dass wir da unterkommen!

Gruss Chrizzy
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“