Verkaufe mein Rad in Kuala Lumpur , Malaysia

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
jim70de
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 07 Dez 04 17:04
Wohnort: nürnberg

Verkaufe mein Rad in Kuala Lumpur , Malaysia

Ungelesener Beitrag von jim70de »

Hi an alle Biker.

ich bin gerade noch in Malaysia per Fahrrad (Mountainbike) unterwegs und biete es euch an. Es ist wenige Wochen alt, hat ca. 700 km auf dem Buckel und ist von der Marke Leptun, made in Malaysia. Es hat zudem 15-GangSchaltung. Es ist ein einfaches Rad (Preis 450 RM, ca. 90 Euro) mit dem Vorteil, dass es hier auch jede Werkstatt reparieren kann. Es sollte fuer die Koerpergroesse von 160 bis 185 cm ok sein.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte mit hier. Ich werde in der letzten Woche im September in Kuala Lumpur sein. Ueber einen guten Preis werden wir uns bestimmt einig...


Gruss Jim70de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“