Südsee Flüge

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
albatross02
WRF-Spezialist
Beiträge: 498
Registriert: 20 Sep 04 13:08

Südsee Flüge

Ungelesener Beitrag von albatross02 »

Hallo,

Air NZ bietet recht günstig stopover Programme in der Südsee + Anschluß nach Neukaledonien ( ab 20.11. ).
Ich wollte mal Vanuatu mit in Betracht nehmen.
Also Deutschland - Auckland per NZ
Auckland - Noumea per Air NZ
Noumea - Port Vila
Port Vila - Noumea
Noumea - Auckland per Air NZ

Noumea - Port Vila geht vermutlich nur mit Air Caledonia ?
Gibt es die Möglichkeit die Bausteine selbst zusammen zu stellen ( früher ging das mal gut mit www.start.de ).
Ich vermute wenn ich die Fluggesellschaften splitte, kommen eher teure Einzelflüge ?
z.B. Auckl. - Port Vila mit Air NZ o.ä.
Port Vila - Noumea mit Air Caledonia
Noumea - Auckland mit Air NZ

Gruss
Dieter
Tiroler
WRF-Förderer
Beiträge: 363
Registriert: 31 Jul 03 0:33

Südsee Flüge

Ungelesener Beitrag von Tiroler »

Mein rtw ticket für 2006 münchen-thailand-auckland-cook inseln-usa, ist fast 200 euro billiger als mein letztes ticket (deutschland-usa-tahiti-cook inseln)
Vielleicht kommt dich ein rtw wo du südsee stopps dazu kaufst billiger als dein ticket.
Und von neuseeland/australien gäbe es noch den pacific air pass dort kostet jede von air new zealand angeflogene strecke etwa 200 euro,es gibt noch eine fluggesellschaft (ich glaube polynesien air mit sitz in samoa) dort gibt es auch sowas ähnliches, ca. 45 tage gültig und knapp 1100 usd, zumindest das angebot von air new zea land muß schon hier geordert werden.

Mfg Martin
2 x China, 20 x Thailand, 3 x Neuseeland, 5 x Cook Inseln, 3 x Spanien , 2 x Jamaika, 2 x Kuba , 4 x Frankreich, 2 x Schweiz, 1 x Brasilien, 1 x Dubai, 1x Nepal, 1 x Kenia, 4 x USA, 1 x Indien, 1 x französisch Polynesien, 2 x Kambodscha, 1 x Australien. Unzählige Male in Deutschland und Italien, England (nur London), Ägypten, Kroatien, Slowenien, Dominikanische Republik, Malediven (vilamendhoo), Ungarn, Indonesien, Mexiko

viewtopic.php?f=48&t=218&hilit=Tiroler#p545
albatross02
WRF-Spezialist
Beiträge: 498
Registriert: 20 Sep 04 13:08

Südsee Flüge

Ungelesener Beitrag von albatross02 »

Hallo,

von Preis- Leistungsverhältnis ist offenbar am besten wenn man ein Air NZ Ticket mit Stopover Südsee nimmt. Darin ist auch der Anschlußflug nach Noumea enthalten. Von dort aus kann man mit Air Caledonia in ca. 1 h nach Port Vila fliegen.
Komischerweise bietet denn Anschlußflug inklusive nur Traveloverland und Air NZ ( Direktbuchung ) an.

Gruss
Dieter
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“