Suche kleine Insel

Textilien in Thailand - Elektronik in Hongkong oder USA - Möbel aus Indonesien? Auf Reisen ortsflexibel einzukaufen kann lohnen! Hier sammeln sich Infos und preisvergleichende Links zu Deinem Urlaubsland.
neo26
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 16 Jan 04 10:41
Wohnort: nrw

suche eine kleine insel

Ungelesener Beitrag von neo26 »

ja eure seite ist recht cool aber was ich suche ist eine kleine insel wo noch nicht so viele rumlaufen am besten wo noch keiner wahr meine familie und ich wollen uns einen traum erfüllen und eine insel kaufen nur leider hab ich im netz noch nix vernünftieges gefunden wir hatten zwar mal einen markler damit beauftragt aber der hat nur euros gekostet und hat nix gefunden ich hoffe hier ist einer der was weis :D würde mich sehr freuen.

mfg:neo
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Suche Insel zu Kaufen

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo neo26 & Willkommen an Board :)
Ja Mensch, warum haste nicht früher was gesagt?
Die letzte Insel, deren Verkauf wir (umsonst!) vermittelt haben war die hier auf Tonga.
Das Angebot ganz unten auf der Seite hat über 6 Monate dort gestanden - warum habt Ihr Euch nicht gemeldet?

Wenn wir wirklich was für Euch suchen sollen, brauche ich aber ein paar mehr Angaben!

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Aaron
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 20 Mär 04 9:54
Wohnort: Ausserberg

Insel kaufen geht denn das ?

Ungelesener Beitrag von Aaron »

Hallo

Jeder hat ja seine Träume aber kann man überhaupt eine Insel kaufen und wenn ja kann man mit der Insel auch was anfangen? Was dann wenn sie untertaucht? Kann ja auch vorkommen das kleinere Insel verschwinden. Mich würde es auch intressieren eine Insel mit Tieren!

Die Welt ist ja gross... oder etwa doch nicht?
Das Leben ist voller kleiner Überraschungen
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Suche kleine Insel

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Probiere es mal hier: http://www.vladi-private-islands.de/sal ... map_d.html

Happy Trails,

Ralph
Benutzeravatar
little helper

Re: Suche kleine Insel

Ungelesener Beitrag von little helper »

Benutzeravatar
habe noch keinen

Suche kleine Insel

Ungelesener Beitrag von habe noch keinen »

also es ist ganz einfach...geh auf http://www.vladi-private-islands.de/sal ... map_d.html und du findest genug!

nichts zu danken und viel spaß :wink: :D
Benutzeravatar
escapade
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 10 Mär 06 15:09
Wohnort: die ganze Welt

Suche kleine Insel

Ungelesener Beitrag von escapade »

für den Preis gehe ich lieber ein Leben lang auf Reisen...
Don't panic.
Bild
Benutzeravatar
escapade
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 10 Mär 06 15:09
Wohnort: die ganze Welt

Suche kleine Insel

Ungelesener Beitrag von escapade »

naja ich habs mir mal genauer angesehen, ist schon toll wenn man seine eigene Insel+Boot etc.hat, allerdings sollte man da schon noch mehrere Millionen im Background haben, sonst ist das ein Fass ohne Boden, dafür wäre es ja wohl zu schade.

Aber wem erzähle ich das, wer da zuschlägt, wird sich darüber Gedanken gemacht haben :wink:
Don't panic.
Bild
Benutzeravatar
masterplan
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 05 Apr 06 10:28
Wohnort: Lauchringen (LA 2)

Suche kleine Insel

Ungelesener Beitrag von masterplan »

Hallo,

wäre nicht irgendwie cool, wenn man einfach eine eigene (unbewohnte) Insel "besetzen" würde?
Mit meiner Frau spare ich zwar bereits dafür, unseren Traum eines Tages zu verwirklichen - eine kleine, unbewohnte Insel, irgendwo in der Südsee -, allerdings habe ich bereits von einem Typen gehört, der hat mal für eine Zeitlang eine Insel im Besitz Japans ohne Genehmigung bewohnt.
Also entweder wir kaufen uns ein kleines Eiland für EUR 80.000, oder wir steigen einfach irgendwo ab, wo uns niemand findet...

Gruß,
m-plan
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann“