von jakarta bis nach bangkok

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
roga
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 02 Jun 05 1:16
Wohnort: Österreich

von jakarta bis nach bangkok

Ungelesener Beitrag von roga »

hallo reisefreunde,
ich flieg mitte februar jakarta an,( evtl denpasar)beide flüge sind reserviert. von jakarta aus möchte ich kurz java kennenlernen und dann weiterzeihen nach sumatra. in sumatra, seen, vulkane ...besichtigen und dann weiter via boot rüber nach malaysia und langsam hoch nach bangkok.
wer kann mir gute tipps geben für diese reise. habe 7 1/2 wochen zeit.besonders ruige ortschaften mit intakter natur oder sonstige sehenswertes. wie sind die küsten/ortschaften nach dem zunami ?
wo sol ich besser nicht hin usw.....
wäre wirklich sehr dankbar für eure tipps für sumatra und java !!
besten dank dafür!!
lg
roga
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

von jakarta bis nach bangkok

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Roga :)

ohh da bin ich aber froh, dass Du keine Weltreise "von Wien nach Wien" machst, die dazwischen liegenden Sehenswürdigkeiten abfragst und in einem Thread die gesamte wohl überlegte Kategorisierung des WRF ad absurdum führst. ;)

Aber auch so würde dieser Thread ziemlich chaotisch werden, wenn Dir einer was zu Vulkanen auf Sumatra, der nächste was zur Eisenbahn auf Java u.s.w. schriebe...

Ich habe mal (im Internetcafé!) versucht, Deinen Beitrag WRF-gerecht in Einzelhäppchen zu zerlegen - bin mir aber sicher, dass zu Etlichem schon Infos existieren.
:idea: Bitte lies bei Gelegenheit - aber sicher vor dem nächsten Posting - mal die VORworte.

Hat sich damit Dein Projekt "Indien auf dem Landweg", für das Du noch Reisepartner für denselben Zeitraum suchst, erledigt?
Wenn ja, dann schreib' doch bitte einen entsprechenden Vermerk, damit sich niemand die Mühe macht, sich aufwändig dafür zu melden.

Diesen Original-Thread sperre ich.

Liebe Grüße :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“