Doppelname im WRF ?

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.
Forumsregeln
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
Reiseengelchen
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 28 Sep 05 14:14

Doppelname im WRF ?

Ungelesener Beitrag von Reiseengelchen »

Hi MArtin,

danke für die Willkommensgrüße und den Hinweis!
Eine Frage, wenn ich auf einen Beitrag antworten will und auf Absenden gehe, dann kommt Benutzername vergeben, darum habe ich dann mal Aida eingegeben.. Jetzt bin ich mal Aida und mal Reiseengelchen (unter dem Name habe ich mich bei euch angemeldet). Nicht dass ich mal Probleme bekomme weil ich unter zwei Namen poste, möchte niemanden verärgern!

Grüßle, muß jetzt leider was Arbeiten! :)
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Doppelname im WRF ?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Liebes Reiseengelchen,

Nein, es wäre schon erwünscht, wenn Du eine Identität, also "Reiseengelchen" im WRF beibehälst.

In dem geschilderten Fall musst Du kurz ausgeloggt gewesen sein (Internetverbindung unterbrochen & wieder angewählt) und hattest keinen Haken bei "automatisch einloggen" gesetzt, was Dich direkt wieder als "Reiseengelchen" eingeloggt hätte.
So aber hat Dich das WRF "nur" als Gast erkannt - und Dich korrekt darauf hingewiesen, dass "Reiseengelchen" (was haben sich Deine Eltern dabei gedacht? ;) ) bereits existiert.

Liebe Grüße :)

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“