Benutzerdaten verschlampt, WRF- Passwort vergessen

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.
Forumsregeln
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
Baity
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 26 Sep 05 23:01

Benutzerdaten verschlampt, WRF- Passwort vergessen

Ungelesener Beitrag von Baity »

Servus,
ich hatte mich mal als baity angemeldet, die mailadressen habe ich wegen Spams geschlossen und das Passwort vergessen (wie so vieles). Nun habe ich mich halt als bike baity neu angemeldet. Jetzt habe ich gesehen, dass es ja extra einen Unterpunkt für so etwas gibt.
Ich weiß das klingt alles sehr ungewöhnlich, aber so ist es nun mal.

Lieber Admin, wenn es geht würde ich gerne wieder meine alten Namen haben??
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Benutzerdaten verschlampt, WRF- Passwort vergessen

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo baity,
Baity hat geschrieben:Lieber Admin, wenn es geht würde ich gerne wieder meine alten Namen haben??
Das liegt in der Tat auch in unserem und jedermanns Interesse: Eingeführte Namen sollten nach Möglichkeit nicht geändet werden, man stellt sich ja auf ein Mitglied ein, es ist toll, auf "alte Bekannte" zu treffen, den Verlauf verfolgen zu können und rund um das gemeinsame Hobby quasi "gemeinsam alt" zu werden. 8)
U.a. deshalb wird die Annahme mehrerer Identitäten in der WRF-Anleitung "verboten".

Im Normalfall ist der Verlust des Passworts kein Problem, siehe
-> http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/faq.php#4

In komplizierteren Fällen helfen wir gerne auch "manuell" bei der Wiederbelebung alter Mitgliederkonten. Dazu würde eine der folgenden Infos genügen:
- alte Mailadresse
- Mitgliedsname
- Erinnerung an irgendein Thema, zu dem der Betroffene gepostet hat.


Aber ich in Deinem Fall habe gar keine Beiträge von "baity" finden können? - Dafür aber 11 von Dir als "bike baity".

Es ist nicht möglich, Identitäten zu "fusionieren", die selbe E-Mail-Adresse für 2 Identitäten zu nutzen, oder zweimal den gleichen Usernamen zu vergeben.
Aber es ist möglich, Mitglieder zu löschen, umzubenennen und das Passwort zu ändern.

Das ist das Instrumentarium - was sollen wir damit also machen?

Liebe Grüße :)
Baity
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 26 Sep 05 23:01

Benutzerdaten verschlampt

Ungelesener Beitrag von Baity »

Könnte man dann baity löschen und mich umbenennen in baity. Wenn ich das richtig verstanden habe wäre das machbar oder?
Würden sich dann meine Beiträge auch ändern vom Namen her?
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Benutzerdaten verschlampt

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Baity :)

ich habe Dein Zweitkonto bike-baity soeben auf Deinen "alten" Namen "Baity" (Großschreibung beim Einloggen beachten!) transferriert; PW und E-Mail wie gehabt.

Ist Biken denn als wesentliches Kriterium weggefallen? Ist es / war's überhaupt eins?
Im Mitgliederbereich ist noch ein Plätzchen frei, falls Du die neue Alt-Identität zum Anlass für eine Vorstellung nehmen willst.

Liebe Grüße :)
Baity
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 26 Sep 05 23:01

Benutzerdaten verschlampt

Ungelesener Beitrag von Baity »

Ganz ganz herzlichen Dank!!! :D

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“