Erfahrungen zu Lowe Alpine Vega 65 Women?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
Kkristinn
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 27 Sep 05 22:41
Wohnort: Berlin

Erfahrungen zu Lowe Alpine Vega 65 Women?

Ungelesener Beitrag von Kkristinn »

Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich mir einen Rucksack für meine ca. 8-monatige Reise im nächsten Jahr zugelegt. Ich war persönlich im Globetrotter in Berlin und habe so ziemlich alle Rucksäcke zwischen 50 - 70 Liter ausprobiert. Meine Entscheidung fiel schließlich auf den Lowe Alpine Vega 65 Women zum Preis von 220 Euro.
Erst ein paar Tage später ging ich erneut zu Globetrotter um den Rucksack endgültig zu kaufen.
Mit positiven Erschrecken stellte ich fest, dass der Rucksack nun um 50 Euro runtergesetzt war und somit "nur" noch 170 Euro kostete. Daraufhin fragte ich einen Mitarbeiter im Globetrotter warum der Rucksack plötzlich so radikal gesenkt ist. Er meinte, dass der Vega einfach nicht die "Verkaufserwartungen" von Globetrotter erfüllt und er aus dem Programm genommen wird. Weiterhin sagte er, dass vielen Frauen der Rucksack einfach nicht passt.
Hm... Mir passt der Rucksack super, ich habe ihn gekauft und mich gefreut, dass ich 50 Euro gespart habe weil ich ein paar Tage gewartet habe.
Trotzdem würde es mich interessieren ob irgendjemand von euch Erfahrungen im Umgang mit dem Vega 65 hat bzw. ob irgendwelche Passformmängel aufgetaucht sind.

Viele Grüße
Kristin

Im Online-Shop kostet der Lowe Alpine Vega 65 Women trotzdem noch 220 Euro. Also wer vor hat, sich den Rucksack zu kaufen, sollte mal persönlich im Globetrotter vorbeischauen. :wink:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“