Schöne Strände im März

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Olivero
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 29 Aug 05 15:10

Schöne Strände im März

Ungelesener Beitrag von Olivero »

Hallo zusammen

Mein ursprünglicher Plan war, dass ich im März über Bangkok (Stop-Over) nach Australien und dann in die Südsee reise. Diverse Aussagen zu Australien im März lassen mich nun aber zweifeln.
Ich möchte am Anfang meiner Reise ausspannen an schönen Stränden mit warmem Wasser.

Evtl. wäre es eine Idee länger in Asien zu bleiben als nur einen Stop-Over zu machen.

Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben wo es um diese Jahreszeit schön ist und wo man z.B. direkt am Strand ein Bungalow mieten kann?

Besten Dank
Olivero
albatross02
WRF-Spezialist
Beiträge: 498
Registriert: 20 Sep 04 13:08

Schöne Strände im März

Ungelesener Beitrag von albatross02 »

Hallo,

schau Dir die Klimatabellen der Südseeinseln an. So wie ich das sehe, ist in vielen Gebieten Regenzeit und die Gefahr von Wirbelstürmen.
Asien, oder der südlichere Teil von Australien sicherlich sind günstiger.
In der Gegend um Sydney dürfte das Wasser im März noch locker 23 - 24 Grad haben.
Wenn Du Dich für Polynesien interessierst, lass Dir Unterlagen vom Fremdenverkehrsverband schicken. Die haben echt super Informationen.


Gruss
Dieter
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Tobago: Strände
    von Astrid » » in Karibik - karibische Inseln
    0 Antworten
    4291 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Barbados: Strände für Rollstuhlfahrer
    von Astrid » » in Karibik - karibische Inseln
    1 Antworten
    7677 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Indiens Strände: Goa vs. Kerala
    von Sandrew » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    0 Antworten
    2139 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sandrew
  • Montenegro: Empfehlenswerte Strände?
    von Chester » » in Europa
    10 Antworten
    10455 Zugriffe
    Letzter Beitrag von sharakti
  • Ghana: Schöne Strände - wo?
    2 Antworten
    4599 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ghanove

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“