Fiji / Fidschi: Motorradmiete auf Viti Levu?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
knü
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 07 Okt 05 8:54

Fiji / Fidschi: Motorradmiete auf Viti Levu?

Ungelesener Beitrag von knü »

Hallo Forum-Gemeinde,
werde für ca. 10 Tage über Neujahr im Tubakula an der Coral Cost sein und wollte von dort aus gern für mehrere Tage die Insel per Motorrad erkunden, bevor ich eine 7-tägige "Awesome Adventure" Tour in den Yaswas starte und danach noch für einige Tage auf Beqa ausspanne.
Frage: Gibt es speziell dort (an der Coral Cost) oder in der Nähe die Möglichkeit, von Privatpersonen ein Motorrad zu mieten und was kostet das? Ich kenne das problemlose Mieten von Motorrädern von Privatpersonen von Asien und Südamerika her, aber auf Fiji?
So wie ich rausbekommen habe, gibt es ja nur einen offiziellen Verleiher:
Beat Motorcycle & Rentals auf halben Weg vom Airport Nadi an der Queens Road nahe Ed's Bar. Gibts den noch? Gibt es noch andere irgendwo?

Danke für Eure Hife.
knü
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 07 Okt 05 8:54

Motorradmiete auf Viti Levu

Ungelesener Beitrag von knü »

Es scheint also keine Motorräder auf Fiji zu leihen zu geben ;-(
Nunja, ich werds überprüfen ....
knü
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 07 Okt 05 8:54

Fiji / Fidschi: Motorradmiete auf Viti Levu?

Ungelesener Beitrag von knü »

Danke für die zahlreichen Antworten - tolles Forum!
zyzycs
Mitglied im WRF
Beiträge: 70
Registriert: 11 Sep 04 18:50

Fiji / Fidschi: Motorradmiete auf Viti Levu?

Ungelesener Beitrag von zyzycs »

Wenn Du jemand findest der Dir sein Mofa verleiht dann geht das bestimmt....aber ich habe wenn ich mich recht erinnere weder ein Motorrad noch ein Mofa gesehen :roll:

Es scheint nicht nur keine zu leihen zu geben sondern die sind überhaupt dünn gesät... Pferde mieten ist kein Problem, aber Motorrad....
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“