www.radfahren-gegen-krebs.de

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Baity
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 26 Sep 05 23:01

www.radfahren-gegen-krebs.de

Ungelesener Beitrag von Baity »

Servus Leut's,
auf meiner Page stelle ich mein Vorhaben nächstes Jahr vor. Im September (2006) will ich auf Weltreise gehen (siehe http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... php?t=4918 Reisepartner) zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung. Nun suche ich natürlich SpenderInnen, die mich unterstützen, wie auch immer...
Ich kann jede Hilfe gebrauche, auch links oder... , denn so etwas bekannt zu machen, damit man nicht nur für 50€ fährt ist nicht so leicht.

Was findet man alles auf meiner Homepage?
Ich gebe Tipps und stelle meine Ausrüstung bzw. verschiedene Alternativen vor um vielleicht anderen Weltreisenden eine kleine Hilfestellung zu geben. Auch will ich über meine Planung von der Idee bis zur Fahrt schreiben... Ein Tagebuch und Galerie wird natürlich auch geführt, die während der Fahrt immer wieder (soweit es in meiner Macht steht) aktualisiert wird.

Wenn ihr neugierig seit schaut doch einfach mal unter www.radfahren-gegen-krebs.de vorbei.

Sonnige Grüße
8) Stefan :wink:

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“