Günstige Unterkunft auf Tobago?

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
micba
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 08 Dez 04 14:20

Günstige Unterkunft auf Tobago?

Ungelesener Beitrag von micba »

Hallo Reisefans!

Ich hab das Glück, zu Beginn meiner Weltreise eine Woche auf Tobago verbringen zu dürfen und hoffe, vielleicht von einem von euch, noch einen guten Tipp in Sachen Unterkunft zu bekommen.

Ich werde dort am 07. Dezember ankommen und bin noch auf der Suche, nach einer wirklich günstigen und sicheren Unterkunft für meine Woche auf Tobago.

Leider gibt da das Internet nicht all zu viel her und so hoffe ich auf ein paar gute Insidertipps von euch, vielleicht mit Preisbeispiel und einer Kontaktadresse für eine eventuelle Reservierung.

Besten Dank im Voraus für euere Hilfe,

Michael
Benutzeravatar
DANX

Günstige Unterkunft auf Tobago

Ungelesener Beitrag von DANX »

Hallo,

ich habe selbst heute erst recherchiert und bin auf die Seite hostelworld gestossen. Vielleicht versuchst du es ja dort mal. Außerdem ist es auf Tobago auch kein Problem preiswerte Privatunterkünfte zu finden. So etwas gibt es immer!
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Tobago, Buccoo: Günstige Unterkunft in Buccoo

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Micba,

wir waren gerade auf Tobago.

Wenn Du's nicht so überlaufen haben willst, empfehlen wir Dir Buccoo.
Kleines Fischerdorf, herrlich natürliche Bucht, langer, sehr schöner Strand, 1x/ Woche große Fete in der Sunday School, zwei Mal im Jahr das berühmte Ziegenrennen.

Ganz billig und elementar sind dort Guesthouse Aunty Flo (ca. 75$TT) und Miller's Guesthouse.

Etwas teurer (ab 40 $US mit gutem Frühstück) und "fest in deutscher Hand" ist Eleonores The Sea Side Garden.

Nicht mehr in Buccoo, aber in der Nähe ist Lui's guesthouse (25€/PP), ebenfalls deutscher Expat.

(Fotos und Bericht von allem demnächst auf unserer HP.)

Auf Privatunterkünfte würde ich mich dort nicht verlassen: Rel. arme Bevölkerung, kleine Hütten, Tourismus wird zunehmend Geschäft (und die beiden HC-Members dort haben sich auf unsere Anfrage hin nicht gemeldet).

Aber sei auf Tobago auf die widerstandsfähigsten Moskitos der Welt gefasst und nimm, wenn Du ganz billig wohnst, ein Moskitonetz mit!

P.S. Einen Währungsumrechner findest Du in den Weltreise-Links.

Liebe Grüße :)
micba
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 08 Dez 04 14:20

Tobago, Buccoo: Günstige Unterkunft in Buccoo

Ungelesener Beitrag von micba »

Hallo!

Vielen Dank euch für die guten Tipps! Ich habe mich jetzt mal für die ersten 2 Nächte in Miller's Guesthouse in Buccoo einquartiert und werde dann vor Ort weitersehen. Die Vorfreude ist zumindest enorm und in gut 4 Wochen starte ich dann meinen Trip um die Welt. :D

Schöne Grüße an alle aus dem wohl besten Forum der Welt, :wink:

Michael
Kessy
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 01 Jun 06 15:51
Wohnort: Wien

Günstige Unterkunft auf Tobago

Ungelesener Beitrag von Kessy »

Hallo!

Ist für die Anfrage ein bißchen spät, aber für alle, die noch vorhaben Tobago zu bereisen:

http://www.sunbird-holidays.com/tobago/tobago_d.htm

Wir haben selbst bei Sunbird gebucht und waren sehr zufrieden. Wir haben das Angebot mit Auto genutzt und zahlten rund EUR27 pro Person/Nacht inkl. Jeep mit Allrad. Schönes Zimmer mit Bad und Ventilator, eigene Küche auf der Veranda. Schöner Garten. Haus hat nette Lage am Hügel.

Buchung hat super geklappt, Vermieterin spricht Deutsch und ist total lieb. Wir haben mit dem Auto die ganze Insel erkundet, war ein superschöner Urlaub.

Lg Kessy
kelly
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 26 Dez 09 22:25
Wohnort: Vaterstetten/München

Günstige Unterkunft auf Tobago?

Ungelesener Beitrag von kelly »

Check mal www.jemas-guesthouse.de in Black Rock an der Südwest-Küste von Tobago.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“