für eine längere Zeit nach Ecuador

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Chipin
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01 Mai 05 0:55

für eine längere Zeit nach Ecuador

Ungelesener Beitrag von Chipin »

Hola,

oje, jetzt komme ich wieder ins Schwaermen...

1. Hostel:
www.verdelimonhostal.com - leider ist die Page gerade under construction, aber falls das wieder klappt - da muessten auch Bilder dabei seien, bei denen ich zu sehen bin ;) Preise etc. bei allen anderen pages wie www.hostels.com

2. Spanischsprachschule: nicht billig, aber die beste: www.sampere.com

so, genug der Werbung und bei weiteren Fragen an mich direkt oder neuen threat oeffnen, will mich nicht mit MArtin anlegen ;)

liebste Gruesse, Chipin
Benutzeravatar
Aaron
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 20 Mär 04 9:54
Wohnort: Ausserberg

für eine längere Zeit nach Ecuador

Ungelesener Beitrag von Aaron »

hola

wie gesagt bin ich noch am planen. rechne erst das ich im 2007 hinfliege werde für eine längere zeit. muss ja auch noch einiges sparen damit ich dort sein kann! momentan kläre ich mit der botschaft wegem dem visum ab. die ersten 6 monate verbringe ich mit dem spanisch lernen und an reichlich viele abenteuern :D
mein grundaufendhalt wird quito sein. aber sicher auch in cuenca oder in banos ist sehr schön dort laut internet :wink:
ich endtecke immer wieder intressante hostel sowie neben bei günstig übernachten kann. die sprachschule habe ich zwar schon ausgewählt und bin in kontakt. wobei das ja kein problem wäre spontan in ecuador selbst zu buchen. die flugbiellette habe ich ja noch keine. werde wohl ein jahresticket nehmen oder so was ähnliches. den jeder rückflug kostet ja um einiges...
übrigens wer mir intressante angebot anbieten kann oder günstige aufendhalte so bin ich um jeden tipp dankbar.
schöne grüsse noch 8)
Das Leben ist voller kleiner Überraschungen
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: für eine längere Zeit nach Ecuador

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hi Alle :)
Chipin hat geschrieben:Hola,
oje, jetzt komme ich wieder ins Schwaermen...
... und bei weiteren Fragen ... neuen threat oeffnen, will mich nicht mit MArtin anlegen ;)
Halte ich für eine phantastische Idee, Chipin! :D
"Längere Zeit nach Ecuador" ist als Titel ja nicht unbedingt so der Bringer - und zu Sprachschulen in Ecuador gibt es auch schon mindestens ein Forum.

Also sperre ich diesen Thread jetzt, bevor er sich weiter ausbreitet zugunsten spezifischerer Titel.

Liebe Grüße :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“