Billige Festnetz-Telefonate von China nach USA ?
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
-
- Aktives WRF-Mitglied
Ich suche die günstigste Variante von China nach USA zu telefonieren. Ist eine Calling-Card der billigste Weg oder gibt es andere Möglichkeiten?
Ich kann dir nur sagen was ich von china nach österreich bezahlt habe ca 2 euro für 5 min 30 mit einer normalen chin. telefonkarte, ist aber ein wenig kompliziert da das menü nur auf chinesisch funktioniert. Mit meinem österreichischen handy habe ich für 5 min 18 euro bezahlt. Falls du dein telefon mit hast kannst du dir eine chin. sim karte besorgen, dauert aber einige zeit und es wäre von vorteil wenn du chin.sprach kentnisse hättest oder einen übersetzer dabei hast. l.g Martin
2 x China, 20 x Thailand, 3 x Neuseeland, 5 x Cook Inseln, 3 x Spanien , 2 x Jamaika, 2 x Kuba , 4 x Frankreich, 2 x Schweiz, 1 x Brasilien, 1 x Dubai, 1x Nepal, 1 x Kenia, 4 x USA, 1 x Indien, 1 x französisch Polynesien, 2 x Kambodscha, 1 x Australien. Unzählige Male in Deutschland und Italien, England (nur London), Ägypten, Kroatien, Slowenien, Dominikanische Republik, Malediven (vilamendhoo), Ungarn, Indonesien, Mexiko
viewtopic.php?f=48&t=218&hilit=Tiroler#p545
viewtopic.php?f=48&t=218&hilit=Tiroler#p545
-
- Aktives WRF-Mitglied
Chinesische SIM-Karte habe ich aber über Handy telefonieren iss sau teuer, also das fällt schon mal aus. Ich denke ich werd mir dann wohl ne Karte holen für international Calls.
-