Hi zusammen..
Ich gehe nächstes Jahr für 3 Monate nach NZ in Blick auf eine Weltreise. Ich wollte einmal nachfragen, wo man in den Großstädten (Auckland, Christchurch usw.) Reinigungsflüssigkeit herbekommt. Sicherlich bei einem Optiker . Aber könnt ihr mir da genauere Infos geben??
Wäre klasse
Gruß Hannes
Kontaktlinsen in Neuseeland?
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke!
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke!
-
- Aktives WRF-Mitglied
Kontaktlinsen in Neuseeland?
Huhu,
kann dir keine genauen adressen von optikern geben, aber da neuseeland genauso weit entwickelt ist wie europa (viele neuerungen, wie g elda utomaten werden dort getestet, da die bevölkerung ähnlich strukturiert, aber als versuchsgruppe mit 4mio. einwohnern kleiner ist) wirst du keine probleme haben.
vllt. bekommst du kontaktlinsenflüssigkeit dort auch in der apotheke? wenn du genaueres wissen willst google doch einfach mal neuseeland + kontaktlinsen oder sowas. dabei kommen teilweise ganz nützliche dinge heraus
Gruß,
Joh
kann dir keine genauen adressen von optikern geben, aber da neuseeland genauso weit entwickelt ist wie europa (viele neuerungen, wie g elda utomaten werden dort getestet, da die bevölkerung ähnlich strukturiert, aber als versuchsgruppe mit 4mio. einwohnern kleiner ist) wirst du keine probleme haben.
vllt. bekommst du kontaktlinsenflüssigkeit dort auch in der apotheke? wenn du genaueres wissen willst google doch einfach mal neuseeland + kontaktlinsen oder sowas. dabei kommen teilweise ganz nützliche dinge heraus
Gruß,
Joh
"HE WHO RETURNS FROM A JOURNEY IS not THE SAME AS HE WHO LEFT" - chinese proverb
-