Outdoorshop in Neuseeland?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
Hannes1983
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 03 Jul 05 16:32

Outdoorshop in Neuseeland?

Ungelesener Beitrag von Hannes1983 »

Hi ihr!!

Ich wollte einmal nach Outdoorshops in den Neuseeländischen Großstädten (Wellington, Christchurch, Auckland usw.) fragen. Wo gibt es Sie, oder gibt es überhaupt welche? Und was bekomme ich dort??

Schreibt einfach kurz die Stadt, Name, was ich dort bekommen kann
in einen Post.

Vielen Dank

gruß Hannes
Benutzeravatar
scotnick
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 16 Aug 05 10:13
Wohnort: Dortmund/Muenchen

Outdoorläden in Neuseeland ?

Ungelesener Beitrag von scotnick »

take care :-)
nils
--
Ein Elch ist ein grosses Tier, das an der Vorderseite des Kopfes ein Geweih und an der Rueckseite ein Jagdhaus hat. (Groucho Marx)
--
Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.
Nilz
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 05 Apr 05 13:18
Wohnort: world

Outdoorshop in Neuseeland??

Ungelesener Beitrag von Nilz »

Jo, Kathmandu gibts ueberall.
Ansonsten sind in AKL in Newmarket im Broadway ein paar.
snowgum, bivouak und living simply.
Gibts hier fast mehr, als Supermaerkte ;o)
Allerdings sind sie alle etwas bis wesentlich teurer als in D.
Hannes1983
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 03 Jul 05 16:32

Outdoorshop in Neuseeland??

Ungelesener Beitrag von Hannes1983 »

Hi Ihr 2!!

vielen Dank für die Infos. Dann weiss ich bescheid, dass ich hier die nötigen Sachen bekomme.

Machts gut Hannes
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neuseeland: September gute Reisezeit für Neuseeland
    von mathias. » » in Neuseeland-Forum
    0 Antworten
    8043 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mathias.
  • Neuseeland: Visum für Urlaub in Neuseeland nötig?
    von JoHannaE » » in Neuseeland-Forum
    3 Antworten
    13304 Zugriffe
    Letzter Beitrag von onurb
  • Neuseeland: Rock-Musik Festivals in Neuseeland?
    von Henne » » in Neuseeland-Forum
    6 Antworten
    12539 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Globus22

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“