Brasilianische Inselgruppe Fernando de noronha: Unterkunft ?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Andipupandi
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 10 Aug 05 9:57

Brasilianische Inselgruppe Fernando de noronha: Unterkunft ?

Ungelesener Beitrag von Andipupandi »

Hallo,
ich bin im Februar für 6 Tage alleine auf Fernando de noronha und wollte mal fragen, ob mir jemand eine günstige Unterkunft empfehlen kann. Ich bin mit dem Rucksack unterwegs und möchte hauptsächlich dort tauchen. Da man ja eine Unterkunft vorzuweisen hat bei Einreise (laut Reise Know How Brasilien), wäre es gut, wenn ich diese evtl. über Internet oder Telefon (englisch) buchen könnte. Preisangaben wären auch sehr hilfreich.
Vielen Dank für Antworten.
Andi
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“