Hospitality Club - Globalfreeloaders - Servas - Couchsurfing

Manchmal fühlt man sich in einem Hotel, Resort oder Hostel überirdisch gut aufgehoben - und schwelgt so in Wohlbehagen, dass man es unbedingt weiterempfehlen will...
zinnober
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 16 Jan 04 4:50
Wohnort: im Augenblick die gane Welt
Kontaktdaten:

Hospitality Club - Globalfreeloaders - Servas - Couchsurfing

Ungelesener Beitrag von zinnober » 22 Jan 04 10:37

Auch sir sind Mitglied bei www.hospitalityclub.org und finden die Idee wirklich klasse!
Eine andere website, www.globalfreeloaders.com gibt es schon ein wenig laenger und deshalb ist die Auswahl hier wirklich gut.
Auf unserer Reise, die schon 2 jahre andauert, haben wir in Athen, Istanbul und Australien umsonst gewohnt, tolle Leute kennengelernt und den Aufenthalt sehr genossen.
Wenn wir im Maerz zu Hause sind, freuen wir uns darauf das zurueck zu geben.

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Hospitality Club

Ungelesener Beitrag von MArtin » 25 Jan 04 23:59

Hallo Eva & Det,
ja ist doch 'ne tolle Idee - beruht auch auf Menschenfreundlichkeit auf Gegenseitigkeit - wie das WRF.
Uns gefällt die Idee des Hospitalityclubs so gut, dass wir sie auf unserer Reise als Ambassadoren des Hospitalityclubs promoten.

Wie sind denn Eure Nicks im HC?

Wart Ihr schon mal im Travel-Chat = HC-Chat?

bis bald

Chris+Dagmar
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 227
Registriert: 04 Okt 04 12:02
Kontaktdaten:

auch hier umsonst wohnen!

Ungelesener Beitrag von Chris+Dagmar » 02 Nov 04 15:59

gleiches Konzept: Servas

munich1976
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 28 Mai 05 13:16

Re: auch hier umsonst wohnen!

Ungelesener Beitrag von munich1976 » 30 Mai 05 16:52

klasse konzept, hab mich da gleich mal angemeldet :)

Chris+Dagmar
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 227
Registriert: 04 Okt 04 12:02
Kontaktdaten:

Re: auch hier umsonst wohnen!

Ungelesener Beitrag von Chris+Dagmar » 21 Jun 05 17:05

Hallo Leute,

seit ein paar Wochen sind wir Mitglied bei http://www.hospitalityclub.org/ und übermorgen werden wir tatsächlich den ersten Besuch empfangen können. Sind gespannt...

Gruß
C+D
Chris & Dagmar on tour - http://www.worldwheeling.de

nikita
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 25 Jul 04 13:32
Kontaktdaten:

Re: auch hier umsonst wohnen!

Ungelesener Beitrag von nikita » 22 Jun 05 5:42

ich kann den hospitalityclub nur empfehlen- ich habe dadurch ne menge netter leute kennengelernt und auch viel geld gespart.
das gleich prinzip gibt es auch unter www.couchsurfing.com
lg nati

Chris+Dagmar
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 227
Registriert: 04 Okt 04 12:02
Kontaktdaten:

Re: auch hier umsonst wohnen!

Ungelesener Beitrag von Chris+Dagmar » 24 Jun 05 9:15

Hallo zusammen,
Chris+Dagmar hat geschrieben:und übermorgen werden wir tatsächlich den ersten Besuch empfangen können. Sind gespannt...
Hospitality-Besuch war da, eine polnische Musikerin aus Colmar, alles sehr nett und problemlos verlaufen, hatte gar zwei Flaschen leckeren elsässischen Wein dabei...

Gruß
Christof
Chris & Dagmar on tour - http://www.worldwheeling.de

Chris+Dagmar
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 227
Registriert: 04 Okt 04 12:02
Kontaktdaten:

Re: auch hier umsonst wohnen!

Ungelesener Beitrag von Chris+Dagmar » 06 Jul 05 10:24

Haben letzte Woche unseren zweiten Hospitalityclub Gast beherbergt. Wieder eine sehr angenehme und interessante Person. Ein junger Brite, der gerade mit dem Rad unterwegs nach Nepal ist. Haben ihn kurzerhand über seine Reise und über seine Erfahrungen mit dem Hospitalityclub interviewt. Wen es interessiert, das Gespräch findet ihr auf unserer Webseite.

Gruß
Christof
Chris & Dagmar on tour - http://www.worldwheeling.de

Silbersee
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 27 Nov 04 15:13
Wohnort: Bonn

Globalfreeloaders - Frage

Ungelesener Beitrag von Silbersee » 28 Aug 05 7:51

Kurze Frage,

ist globalfreeloaders auch ein kostenloser Service? Wieso wähle zwischen lebenslanger Mitgliedschaft oder ein-Jahres-Mitgliedschaft? Das hat mich gerade etwas irritirt.

LG Sabine
Man kam zum Stück, ich musst den Narren spielen.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Besondere Unterkünfte an magischen Orten“