Thailand: Mit Muay Thai Kämpfern trainieren?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
SARAH M.
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von SARAH M. »

Hallo Doan,
Doan hat geschrieben:... Evt. werde ich auf meiner Reise auch in Thailand Muay Thai trainieren koennen...
ich kann dir nur empfehlen Muay Thai in Thailand zu machen. Ich selbst war 2 Wochen in einem Trainingscamp in Südthailand. Das Training war heftig, die Umstände zwar nicht ganz so krass wie in China, aber das Leben und Trainieren mit den Muay Thai Kämpfern ist halt doch ein ganz besonderes Erlebniss.

Falls du Fragen dazu hast, jeder Zeit gerne!!

Viel Spass noch beim Reisen!!

Sarah.
Doan25
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Doan25 »

Hi Sarah

Das toent echt interessant. Ich werde auf deine Hilfe angewiesen sein, wenn ich in Thailand bin. Ich weiss noch nicht wie lange ich dort trainieren werde, rechne aber mit einigen Wochen (4-8 Wochen).

Wenn ich das harte Training solange aushalten sollte.

Gruss Doan
We are visitors on this planet.We are here for 90 or 100 years at the very most.We must try to do something good,something useful with our lives.If you contribute to other peoples happiness,you will find the true goal,the true meaning of life.