Visum für Thailand (aktuell gehaltener Thailandvisum Thread)
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit in Thailand und es existiert ein "Gerücht", dass man seit ca. 2 wochen ein 30 Tages Visa erhält, wenn man über den Landweg einreist.
Siehe dazu bitte auch meine Frage im Thema: -> Thailand: Aufenthaltsgenehmigung bei Einreise über Land? .
ich bin zur Zeit in Thailand und es existiert ein "Gerücht", dass man seit ca. 2 wochen ein 30 Tages Visa erhält, wenn man über den Landweg einreist.
Siehe dazu bitte auch meine Frage im Thema: -> Thailand: Aufenthaltsgenehmigung bei Einreise über Land? .
-
- WRF-Mitglied
Hallo,
das ist kein Geruecht. Ich bin Ende November ueber die Grenze Kambodscha - Thailand (Poipet) und zu meinem Erstaunen gab es diesmal ein 30 Tages Visa.
Meine Frage: -> Thailand: Aufenthaltsgenehmigung bei Einreise über Land?
das ist kein Geruecht. Ich bin Ende November ueber die Grenze Kambodscha - Thailand (Poipet) und zu meinem Erstaunen gab es diesmal ein 30 Tages Visa.
Meine Frage: -> Thailand: Aufenthaltsgenehmigung bei Einreise über Land?
Breathe in the future, breathe out the past...
-
- WRF-Mitglied
Ein sehr informativer, ergiebiger Thread. Ich war grad am Suchen zu dem Theme. Danke.
-
- WRF-Mitglied
Hallo,
leider habe ich nichts aktuelles dazu gefunden, darum hier meine Frage:
-> Thailand: visa-freier multiple entry - wie oft - wie lange?
Wuerde mich freuen ueber ne Antwort.
leider habe ich nichts aktuelles dazu gefunden, darum hier meine Frage:
-> Thailand: visa-freier multiple entry - wie oft - wie lange?
Wuerde mich freuen ueber ne Antwort.
Breathe in the future, breathe out the past...
Auch ich bin wieder einmal auf der Suche nach aktuellen Informationen...
Bitte beachtet meine Frage im Thread: Thailand: visa-freier multiple entry - wie oft - wie lange?
Danke und safe travels
Bitte beachtet meine Frage im Thread: Thailand: visa-freier multiple entry - wie oft - wie lange?
Danke und safe travels
Es passiert wieder etwas in Visa angelegenheiten. Angeblich in den nächsten 5 Wochen.
6-Monatsvisum mit multiple entry
6-Monatsvisum mit multiple entry
Don't leave for tomorrow what you can fly today
Lt. den Meldungen sind keine Visa runs mehr möglich:
siehe dazu bitte auch: -> Visaruns und Langzeitaufenthalt in Thailand.
siehe dazu bitte auch: -> Visaruns und Langzeitaufenthalt in Thailand.
-
- WRF-Mitglied
Hey Leute,
wie ist es denn aktuell gehalten mit einem Aus- / Weiterreisenachweis?
Siehe dazu bitte auch meine Frage im Thema: -> Flug-Einreise Thailand - Rückflugticket nötig?
Liebe Grüße
wie ist es denn aktuell gehalten mit einem Aus- / Weiterreisenachweis?
Siehe dazu bitte auch meine Frage im Thema: -> Flug-Einreise Thailand - Rückflugticket nötig?
Liebe Grüße
Hallo, ich hab folgende Visumsfrage:
ich möchte eines der neuen Touristenvisa für 6 Monate mit unbegrenzen Ausreisen beantragen - siehe dazu bitte auch meine Frage im Thema:
-> Thailand: neue Touristen-Visa ab 13.11.2015 .
Beste Grüße&Schönen Dank
ich möchte eines der neuen Touristenvisa für 6 Monate mit unbegrenzen Ausreisen beantragen - siehe dazu bitte auch meine Frage im Thema:
-> Thailand: neue Touristen-Visa ab 13.11.2015 .
Beste Grüße&Schönen Dank
-