Mitsegeln Thailand

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Peng
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 11 Feb 05 20:43
Wohnort: Auxburg

Mitsegeln Thailand

Ungelesener Beitrag von Peng »

Hallo Gemeinde,

ich hoffe ich brech hier nich grad alle Regeln des Forums, aber ich hab keine Rubrik gefunden wo meine Frage besser aufgehoben wäre :?

Ich würd gern in Thailand segeln gehen, hab allerdings keine Erfahrung :shock: Aber es muss doch Möglichkeiten als Hochseerookie geben irgendwo mitzusegeln?!

Vielleicht hat ja jemand ne passende Idee oder ne Adresse bzw. nen Link :D

Vielen Dank für eure Mithilfe 8)

Grüßle aus Augsburg

Simon
Joh-Horst
WRF-Förderer
Beiträge: 206
Registriert: 03 Okt 05 15:55
Wohnort: Panamá

Mitsegeln Thailand

Ungelesener Beitrag von Joh-Horst »

Hm,

da gibt's hier allerdings schon en ganze menge zu :shock: . hoffe das mit dem verlinken klappt so wie ich mir das vorstelle? Mach das zum ersten mal :oops:

also im transport pool gibt's nen gleichnamiges(hand gegen koje) thread:
http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... php?t=3754

außerdem natürlich hier:
http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... =mitsegeln
bzw.
http://worldtrip.de/Karibik/Kreuzfahrt/ ... anach.html

wenn du akut leute suchst stöber doch mal in der mitreise börse auch auf anderen "wasserverbundeneren" hp(segelclubs etc.)

ansonsten die allseits beliebte suchfunktion. muss ja zugeben es ist anstrengender erst zu suchen, als einfach drauf los zu posten, aber im nachhinein dannn angenehmer die threads zu lesen. :roll:
außerdem wusste ich vom 1. link hatte aber auch probleme ihn über die suchfunktion wiederzufinden. ist halt so in ner großen community. versuch verschiedene begriffe(mitsegeln, hand gegen koje etc...)

Viel erfolg,
Joh
"HE WHO RETURNS FROM A JOURNEY IS not THE SAME AS HE WHO LEFT" - chinese proverb
Peng
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 11 Feb 05 20:43
Wohnort: Auxburg

Mitsegeln Thailand

Ungelesener Beitrag von Peng »

Yo, vielen Dank

Sorry für's wilde drauflos posten :oops:

Werd mir die Links mal näher ansehen, vl findet sich ja was :lol:

Sorry, nochmal...

Martin, bitte walte deines Amtes und richte mich :wink:

Grüßle

Simon
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Mitsegeln Thailand

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Peng :lol:

Willkomen an Board! :)

Am besten, Du benutzt selbst die Suche - und findest ggf. weitere.

Sehr zu empfehlen sind auch die Mitsegelbörsen in den Weltreise-Links.

Trotzdem kommen ja vielleicht noch ein paar Tipps speziell zu Thailand...

Liebe Grüße :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“