1 Jahr Spanien-Ausstieg gern kloster od. biohof ?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
la_kaza
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 21 Okt 04 17:20
Wohnort: hamburg

1 Jahr Spanien-Ausstieg gern kloster od. biohof ?

Ungelesener Beitrag von la_kaza »

meine mutter, anfang 40, spielt mit dem gedanken für ein jahr deutschland zu verlassen und würde gern nach spanien oder in ein anderes warmes (europäisches) land, und dort halt gern in einer klostergemeinschaft oder einem biohof oder ähnlichem arbeiten und durchaus auch einen spirituellen einfluss haben ohne jedoch auch nur den hauch einer sektengeschichte zu haben...

also ich würd mich freuen wenn ihr mir helft ihr zu helfen,

danke im voraus

marcel
reisen ist leben -genauso wie das leben eine reise ist...
Afarinja
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 24 Jul 05 19:26
Wohnort: Bayern

Frau, anfang 40, ausstieg für ein Jahr gern kloster, biohof!

Ungelesener Beitrag von Afarinja »

Hi,
also ich weiß, dass etliche deutsche Klöster "Kloster auf Zeit" anbieten und in Rom gibt es eines, welches ein Hotel betreibt. Das es dieses "Kloster auf Zeit" also auch ausserhalb Deutschlands gibt ist nicht alzu unwahrscheinlich. Der Tipp den ich dir geben kann: googlen!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“