hallo
danke fuer die guten ratschlaege...
wo habt ihr euch eigentlich aufgehalten in brasilien, und wo hat es euch am meisten gefallen?
gibts irgendwo im sueden besonders schoene straende wo man es eine weile aushalten kann?
liebe gruesse aus patagonien
stephan
Süd-Brasilien: Eure Lieblingsorte / Lieblingsstrände?
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Hallo Stephan,
mir haben die Strände in U ruguay nördlich von Punta del Este schon gut gefallen.
In Brasilien war ich auf der Ilha do Mel, was sehr schön war. Dort gibt es auch eine Jugendherberge, die nicht so teuer ist.
Gruss
Petra
mir haben die Strände in U ruguay nördlich von Punta del Este schon gut gefallen.
In Brasilien war ich auf der Ilha do Mel, was sehr schön war. Dort gibt es auch eine Jugendherberge, die nicht so teuer ist.
Gruss
Petra
Im Süden: Florianopolis. Ansonsten hat Brasilien gigantisch viele und nette Strände zu bieten. Im Titel Deiner Frage steht "Süd-Brasilien" und in der Frage an sich sprichst Du von Brasilien allgemein.
Es gibt eine Art Straßenkarten-Buch in Brasilien zu kaufen, das sich nur auf die Küstenregion bezieht und alle Strände mit Rating aufweist. Extrem hilfreich!
Happy Trails,
Ralph
Es gibt eine Art Straßenkarten-Buch in Brasilien zu kaufen, das sich nur auf die Küstenregion bezieht und alle Strände mit Rating aufweist. Extrem hilfreich!
Happy Trails,
Ralph
-