Suche Wohnmobil-Unterstellplatz in Argentinien/Buenos Aires

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
gbmuc
Mitglied im WRF
Beiträge: 48
Registriert: 18 Jun 05 15:39

Suche Wohnmobil-Unterstellplatz in Argentinien/Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von gbmuc »

Ich brauch für nächstes Jahr von April bis einschl Sept. eine sichere Unterstellmöglichkeit für unser Wohnmobil möglichst in Buenos Aires oder der näheren(weiteren) Umgebung. Wer hat einen Tip. (Den Campingplatz in Cordoba kenne ich bereits)

Danke
Georg
Benutzeravatar
TropicHeat
Mitglied im WRF
Beiträge: 418
Registriert: 18 Apr 05 7:08
Wohnort: back home: Australia

Suche Wohnmobil-Unterstellplatz in Argentinien/Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von TropicHeat »

Versuch mal http://www.weltreise-forum.info/ - dort sind viele Selbstfahrer, und Klaus Därr (der Besitzer) ist selbst gerade in Südamerika mit WoMo. [edit: ich Doofi - da haste ja schon gefragt] Oder http://forum.postbus.de/forum.php ...
Im Camper unterwegs durch Amerika von 03/06 bis 05/09: http://dare2go.com
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“