RTW: Wie lange darf ein Stoppover dauern?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
mahon
WRF-Förderer
Beiträge: 289
Registriert: 12 Jun 05 14:42
Wohnort: München und so oft wie möglich unterwegs...

RTW: Wie lange darf ein Stoppover dauern?

Ungelesener Beitrag von mahon »

Hallo ihr lieben,
nachdem ich nun seid einigen Monaten mitlese und mir schon einige hilfreiche Tipps holen konnte, habe ich nun eine Frage:
Ich habe hier viel zum Thema Round The World Ticket (RTW, ATW) oder oneway gelesen.
Auf meiner 1 Jahresroute sind momentan enthalten: thailand, malaysia, vietnam, cambodscha, australien,neuseeland und wenn dann noch zeit ist evtl südsee...
Nun habe ich mir gedacht, für mich wäre ein rückflugticket münchen - sydney mit stoppover in bangkok am geeignetsten. ich möchte nämlich flexibel entscheiden können, wann ich wo wie lange bleiben möchte.
könnt ihr mir sagen, wie lange ein stoppover beim RTW dauern darf? Können das auch 3 Monate oder so sein?

vielen dank für eure hilfe und liebe grüsse aus M ünchen
marion
zum virtuellen Mitreisen :-) www.mahonunterwegs.blogspot.com
Benutzeravatar
Gast

wie lange darf ein stoppover dauern?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Sag ich nur Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber....

hängt einfach komplett vom Ticket und Gesellschaft ab: mußt du die Ticketbedingungen anschauen - dort steht drin was wann wie lange wo usw.. möglich ist.

(und bei dem von dir genannten RTW Ticket kann's ja irgendwie aus Prinzip kein Stopover geben... )
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“