essen in Pokhara

Manchmal fühlt man sich in einem Hotel, Resort oder Hostel überirdisch gut aufgehoben - und schwelgt so in Wohlbehagen, dass man es unbedingt weiterempfehlen will...
maria19
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 16 Mai 05 22:43
Wohnort: Berlin

essen in Pokhara

Ungelesener Beitrag von maria19 »

Hallo zusammen!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das hier an der richtigen Stelle poste. Hoffe es einfach mal.

Bis gestern war ich noch in Pokhara, Nepal. Dort bin ich auf ein wunderbares kleines Restaurant gestossen. Der Besitzer ist total freundlich, das Essen supelecker und guenstig. Wer also in Pokhara essen gehen moechte, kann dort hin gehen und wirds bestimmt nicht bereuen. Die Adresse ist:
The Student Restaurant & Cafe
Lakeside 6
der Besitzer heisst Tek Dong


viele Gruesse an alle Reisenden und Daheimgebliebenen

mia
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Besondere Unterkünfte an magischen Orten“