Absolut zuverlässiger Südsee Flug-/Reisespezialist

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Forumsregeln
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
KatharinaF
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 244
Registriert: 12 Apr 04 12:58
Wohnort: Pangaimotu, Vavau, Tonga

Absolut zuverlässiger Südsee Flug-/Reisespezialist

Ungelesener Beitrag von KatharinaF »

Ich möchte auf einen (Internet-)Reiseveranstalter aufmerksam machen, bei dem ich seit Jahren Kunde bin und welcher außerordentlich zuverlässig, preiswert und korrekt ist.
Über

http://adventure-holidays.com/

können sogar Air Peau Flüge gebucht werden. Dieses Reisebüro verfügt über detaillierte und aktuelle Kenntnisse der Südsee und besonders Tonga/Vava'u.

Für diesen Hinweis erhalte ich weder Provision noch andere Vergünstigungen, ich möchte lediglich, dass Interessenten das Buchen einer Reise so einfach und preiswert wie möglich geboten werden kann.
Man sieht sich!
Katharina
Benutzeravatar
Holy Holli
WRF-MENTOR
Beiträge: 74
Registriert: 29 Aug 05 14:50

Re: Absolut zuverlässiger Südsee Flug-/Reisespezialist

Ungelesener Beitrag von Holy Holli »

Katharina Faleovalu hat geschrieben:Ich möchte auf einen (Internet-)Reiseveranstalter aufmerksam machen, bei dem ich seit Jahren Kunde bin und welcher außerordentlich zuverlässig, preiswert und korrekt ist.
Über

http://adventure-holidays.com/

Man sieht sich!
Katharina
Hallo Katharina,

nur schade, daß die bei allen Südseebildern nen \ statt / im Link haben. Deswegen sieht man die Bilder nicht. Hab denen aber schon eine Mail geschickt.

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
Travel Bob

Absolut zuverlässiger Südsee Flug-/Reisespezialist

Ungelesener Beitrag von Travel Bob »

Hallo, ich möchte auch gerne eine Empfehlung abgeben:

Ebenfalls ein sehr guter und zuverlässiger Online Reiseveranstalter ist Polynesia Tours. Service und Beratung der Kunden stehen ganz oben bei den Mitarbeitern von Polynesia Tours. Vermutlich weil der Geschäftsführer sehr lange in Tahiti gelebt hat, bekommt man dort immer gute Ratschläge und der monatliche Newsletter hat immer neue interessante Angebote parat. Nicht nur Franz. Polynesien, sondern auch Neu Kaledonien, Tonga, Fiji, Samoa, Cook Islands und Vanuatu sowie Papua Neuguinea sind im Angebotsspektrum.

Was ich noch nirgends erlebt habe ist, dass man sich richtig viel Zeit für die Beratung und die Angebote nimmt. Bei denen soll die Reise am Ende wirklich eine Traumreise sein, von vorne bis hinten.

Gruß
Travel Bob
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Königreich Tonga“