wie von Kuala Lumpur nach Vietnam?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
killerloop23
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 263
Registriert: 01 Aug 04 11:00
Wohnort: Europa

wie von Kuala Lumpur nach Vietnam?

Ungelesener Beitrag von killerloop23 »

Hallo,

bin im Moment in Singapur und habe einen Rueckflug nach Eurpoa ab Kuala Lumpur. Habe aber spontan beschlossen, nach Vietnam zu wollen.
Wie mache ich das am besten (wegen Visa) Der Landweg ueber Thailand und Laos oder am einfachsten per Flugzeug ab KL nach Vietnam?

Bitte gebt mir Tipps was die Kosten und die Schwierigkeiten mit Visa betrifft.

Das waere super- bin im Moment voellig planlos hier...

Liebe Gruesse
Killerloop23
Barbarella
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 07 Sep 05 14:42
Wohnort: Berlin

wie von Kuala Lumpur nach Vietnam?

Ungelesener Beitrag von Barbarella »

Sofern sich in den letzten Monaten nichts geändert hat muß das Visum für Vietnam definitiv vor Einreise in einer Botschaft außerhalb Vietnams beantragt werden.

In KL sollte es bestimmt eine Botschaft Vietnams geben und dort kannst du es dann beantragen, siehe
-> Vietnam-Visum in Kuala Lumpur, Malaysia beantragen.

Wie du am besten nach Vietnam kommst - überland oder Flug - kann ich leider nicht sagen.
Ich würde einfach mal versuchen mich schlau zu machen wie teuer Flüge sind.
Überland ist es problemlos möglich, nur dauert es etwas länger.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“