Krucki hat geschrieben:ich glaube, dass der Sinn des Lebens (wie von vielen hier in anderen Worten ausgedrückt) ist seinen Seelenweg zu gehen.
Mal die Lautstärke außenrum wegschalten, in sich reinhören und es findet sich ein schöner Weg durchs Leben denn man nur mehr beschreiten muß.
Krucki
Mein Seelenweg beinhaltet das Reisen:
ihr alle kennt doch das Gefühl, dass man sich zu bestimmten Ländern mehr hingezogen fühlt als zu anderen. Und in manchen fühlt man sich zu Hause, obwohl man dort noch nie war (?) und es vielleicht gar nicht besonders "attraktiv" ist.
Meine Erklärung dazu: ich
weiß aus einer Rückführung, dass ich in einem früheren Leben im Oman gelebt habe, und stand mittlerweile schon in meinem früheren Haus drin. Ein wahnsinniges Erlebnis, das ganz neue Horizonte / Perspektiven eröffnet.
Nun werde ich sukzessive weitere frühere Wohnorte und heutige Wohfühlorte ansteuern und abwarten, was dort "zufällig" geschieht und was meine Seele mir dort offenbart.
Das gibt
meinem Leben richtig Sinn, da es den Blick auf das "Ganze", auf die Zusammenhänge im Universum immer weiter öffnet, das Herz weich macht und vor allem auch das ach so wichtige Hier und Jetzt ziemlich relativiert