Bahnfahrt el nariz del diablo - sicher?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
mel.stef
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 16 Jun 05 8:00

Bahnfahrt el nariz del diablo - sicher?

Ungelesener Beitrag von mel.stef »

hallo zusammen

wer kann uns infos zu dieser zugreise geben. wie ist das mit dem gepaeck. ist es sicher das ganze gepaeck im mitdabei zu haben. wir moechten eigentlich nur bis alusi reisen und dort uebernachten. <snip-neues Thema.mod.>
danke fuer die inputs. gruss mel / stef
Janette Emerich
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 27 Okt 05 1:03
Wohnort: in der Welt Zuhause

Bahnfahrt el nariz del diablo - sicher?

Ungelesener Beitrag von Janette Emerich »

Hallo,

Die Zugreise ist ein Abenteuer besonderer Art. Wir sind im April die Strecke von Alausi zur Teufelsnase gefahren. Der Zug ist unterwegs vier Mal entgleist! Allerdings ist man darauf eingestellt und so geht es immer irgendwie weiter.
Gepäck wird in einem extra Waggon mitgenommen.(Gegen Aufpreis). Ob das sicher ist weiß ich leider nicht, wir hatten unsere Sachen im Wohnmoibl.
Das Lustige bei der Zugfahrt ist das Sitzen auf dem Dack /man kann Sitzkissen mieten!) Sonne ist kräftig, daher das Eincremen nicht vergessen! Es kommen auch Händler mit auf das Dach und verkaufen (zu Touri-Preisen) Getränke und kleine Knabbereien.

Hoffe, das hilft dir

Gruß
Janette
www.panamericanatour.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“