kostenlose Tauch-Videos über Indonesien

Unterwegs Tauchen: Tauchgebiete - Tauchschulen - Tauchorganisationen - Divemastern - Standards - Preise. Segeln und Wassersport beim Reisen...
Nicht- kommerzielle Linksammlung zu Tauchen, Segeln & Wassersport (in warmem Wasser).
Indo-Diver
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 12 Okt 05 3:02

kostenlose Tauch-Videos über Indonesien

Ungelesener Beitrag von Indo-Diver »

Na das ist ja herrlich, hier gibt es sogar ein Tauchforum, habe ich gerade erst entdeckt.
Nun muss ich mir mal erst einen Schlachtplan machen, wie ich hier am besten Infos zum Tauchen in Indonesien unterbringe und gleichzeitig Martins hohen Ansprüche an gut strukturierten Infos erfüllen kann, bei dem wahnsinnig vielseitigen Thema Tauchen in Indonesien.

Übrigens haben wir vor wenigen Tagen die ersten kostenlosen Tauchvideos zu Indonesien
ins Indonesia-Forum gestellt.

Bis später
Indo-Diver


Strukturierung ist einfach: Eine indonesische Tauchinsel pro Beitrag. LG MArtin
knobi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 01 Dez 03 16:51

kostenlose Tauch-Videos über Indonesien

Ungelesener Beitrag von knobi »

Ich bin auf Deine Beiträge gespannt und werde sicher auch viele Fragen haben!
Nach Malaysi_a, Beliz_e und Thailan_d ist Indonesien eins meiner nächsten Tauchziele (und nicht nur zum Tauchen) und ich weiß noch gar nicht genau wohin zuerst- das Land ist so groß und hat so viele tolle Ziele.

Werde mir jetzt erst mal die Videos ansehen.

Gruß
knobi.
Indo-Diver
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 12 Okt 05 3:02

Re: kostenlose Tauch-Videos über Indonesien

Ungelesener Beitrag von Indo-Diver »

knobi hat geschrieben:Ich bin auf Deine Beiträge gespannt und werde sicher auch viele Fragen haben!
....... und ich weiß noch gar nicht genau wohin zuerst- das Land ist so groß und hat so viele tolle Ziele.

Gruß
knobi.
Hi

Da hast du wohl Recht, Indonesien ist riesig, da fällt die erste Wahl schwer.
Da du zur Zeit auf kein festes Ziel fixiert bist, solltest du eventuell folgendes mal durchschauen.

Bali-Lombok-Komodo-Flores
http://indonesia-forum.org/phpBB/viewtopic.php?t=110

Ich bin auf Deine Beiträge gespannt und werde sicher auch viele Fragen haben!

Ich stehe zur Zeit ein wenig in der Zwickmühle, das ich hier keine ausführlichen Überblicke bereitstellen kann ohne mich in vielen Themenbereichen gleichzeitig zu bewegen, diese sollen nach Martins Wünschen dann allerdings alle in einzelne Threads.

Das Ganze bedeutet allerdings einen recht grossen Aufwand.
Eventuell kann ich Hauptthemen mit einer Einleitung versehen und dann für die sehr ausführlichen Infos auf http://www.indo-diver.com/ verlinken.

Mal schauen wie ich das am Besten gebacken bekomme.

Gruss
Indo-Diver


Fang doch einfach mal an - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Lohnt sich bestimmt auch fuer Dich, weil ich bestimmt nicht der Einzige bin, der Infos eher mal in einem unabhaengigen Forum sucht, als in einem eigeninteresslich- verkaufsmotiviert administrierten. LG :)
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

kostenlose Tauch-Videos über Indonesien

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Indo-Diver :)

ich bin gerade ueber Deine damaligen Ankuendigungen hier gestolpert und wollte im Zuge mal wieder Dein Forum besuchen - aber mein Virenscanner (avast!) hat mir beim Laden gemeldet, die Installation eines Trojaner-Skripts abgewehrt zu haben.

Weisst Du das??

Liebe Gruesse :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen“