Aktuelle Infos Koh Tao - Cabana Resort ?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
jd_d
WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von jd_d »

Hallo zusammen,
war jemand von Euch in letzter Zeit auf Koh Tao, und kann Informationen übers Cabana Resort machen? ( Angaben von Loose usw. kenn ich ) bzw. alternative empfehlenswerte Beaches/Resorts.
Als Beispiel was wir mögen siehe http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 1813#21813
Kennt Ihr vom "Feeling "sowas ähnliches auf Koh Tao ?

Gruß und Danke
Jürgen
SARAH M.
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von SARAH M. »

Hallo Jürgen,

ich weiss nicht, was ihr für ein Feeling in eurem Resort auf Koh Phangan hattet :wink: aber ich fand das Big Bubble auf Koh Tao einfach nur super klasse. Die Leute sind super nett, immer hilfsbereit, nehmen dich mit auf Partys wenn du Lust hast. Das Resort an sich ist am Chalok beach, in einer etwas ruhigeren Ecke (also nicht auf dem Hauptstrand von Chalok) und suuuuuuuuuuuper schön.

Ich kann es nur herzlichst empfehlen!!

Liebe Grüße an Ez, Paul und Gai von Uma!!

Sarah.
jd_d
WRF-Mitglied

Hallo, kann´s garnicht glauben, dass keiner von Euch das Cabana Resort auf Koh Tao kennt? Habe gerade herausgefunden, dass das Cabana Resort früher Ko Tao Palace hieß - vielleicht lag´s ja daran. Also nochmals meine Bitte: kann jemand aktuelle Informationen zu diesem Resort machen. Gruß & Danke Jürgen
jd_d
WRF-Mitglied

also, einmal versuch ich nochmals meine Frage zu aktivieren: ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass keiner von Euch das Cabana Resort auf Koh Tao - früher Ko Tao Palace - kennt? Freue mich über jede Nachricht. Gruß Jürgen
Eva & Jan

Ungelesener Beitrag von Eva & Jan »

Hallo,
jd_d hat geschrieben:... war jemand von Euch in letzter Zeit auf Koh Tao, und kann Informationen übers Cabana Resort machen?
Also wenn Euch das B aan P anburi gefällt, dann ist das Cabana auf Koh Tao genau das Richige für Euch!
Wir kenn zufällig auch beide, im Cabana waren wir vor einem halben Jahr und können es Dir wirklich empfehlen:
Service, Strand, Essen und Bungalows: Alles extrem lecker im Cabana.

Viel Spaß auf Koh Tao!

Eva