Hallo,
ich plane im May einen Koh Samui Aufenthalt.
Da würde ich auch gerne einen Tauchkurs machen ( Open Water Course ). Hat jemand eine gute Adresse für eine Deutschsprachige Tauchschule? Oder sonstige Erfahrung mit Tauchen von Koh Samui aus?
Hoffe auf eure Hilfe und Informationen.
Gruss
Peter
Koh Samui: Deutschsprachige Tauchschule ?
Tauchen Koh Samui, Koh Taen und Koh Tao
Hallo cpfa, willkommen an Board!
Zum Tauchen haben wir seitenweise und bebildert über unsere 3-monatigen Taucherfahrungen in Ost-Thailand, besonders um Koh Samui und Koh Tao incl. Beschreibung einiger deutschrachigen Tauchschulen und Tauchgängen geschrieben.
Als Ausgangspunkt zum Weiterschmökern schlage ich Dir Tauchgebiete Südostasiens vor.
Bin mir ziemlich sicher, dass Dir das erstmal weiter hilft.
Weitere Fragen (und Antworten von Dir nach Rückkehr) sind sehr willkommen!
Liebe Grüße
Zum Tauchen haben wir seitenweise und bebildert über unsere 3-monatigen Taucherfahrungen in Ost-Thailand, besonders um Koh Samui und Koh Tao incl. Beschreibung einiger deutschrachigen Tauchschulen und Tauchgängen geschrieben.
Als Ausgangspunkt zum Weiterschmökern schlage ich Dir Tauchgebiete Südostasiens vor.
Bin mir ziemlich sicher, dass Dir das erstmal weiter hilft.
Weitere Fragen (und Antworten von Dir nach Rückkehr) sind sehr willkommen!
Liebe Grüße
MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
-