preiswerte Unterkunft in Hamburg ?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Tetü + Wolf
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 18 Sep 05 20:59

preiswerte Unterkunft in Hamburg ?

Ungelesener Beitrag von Tetü + Wolf »

Hallo!

Wir wollen im Jänner einen "Kurzurlaub" in Hamburg machen und suchen dafür eine Unterkunft, die preiswert ist. Wir haben beide keinen Jugendherbergsausweis und wissen auch nicht, ob es sich auszahlt sich einen zuzulegen.
Von der Lage her ist es uns relativ egal, solange es mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.
Wollen unter anderem durch die Stadt spazieren (ich wollte Hamburg schon immer mal sehen!!!! :D ) und auch dem Globetrotter einen Besuch abstatten.:wink:
Also nichts Weltbewegendes unternehmen! :)
Freu mich schon auf eure Tipps!

Lg, Tetü
Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.
(Laotse, 4.-3. Jh.v.Chr.)
viola
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 02 Jan 05 16:41

preiswerte Unterkunft in Hamburg ?

Ungelesener Beitrag von viola »

Da noch niemand geantwortet hat, könntest du es über den hospitalityclub oder eine von den hostal- homepages versuchen

http://deutsch.hospitalityclub.org
www.hostelworld.com

Liebe Grüße
Vivo
Benutzeravatar
Mel84
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 10 Okt 05 14:49
Wohnort: Fürth

Unterkunft in Hamburg

Ungelesener Beitrag von Mel84 »

ich vermute ausserdem stark dass es auch in hamburg ein formule 1 oder etap gibt ... die haben eigtl Preise die ganz in Ordnung sind *google google* guckst du hier: http://www.etaphotel.com/etaphotel/index.html

gruß, Mel
Wer eine Zunge hat, kann sich nicht verirren.
(Spruch aus dem Senegal)
Benutzeravatar
Mel84
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 10 Okt 05 14:49
Wohnort: Fürth

Unterkunft in Hamburg

Ungelesener Beitrag von Mel84 »

falls der link nicht gehen sollte (zu lang?) ein kleiner Nachtrag: die Zimmer kosten da um die 40 €, egal ob mit 1,2 oder 3 Personen belegt (bei Etap kosten zusätzliche Personen manchmal ein paar € extra aber nicht die Welt) also für Deutschland sind die Preise okay sach ich mal. Sehr einfach, aber immer sauber.

Mir persönlich gefallen natürlich die Formule 1 besser, da sie billiger sind (ca. 30€ pro Zimmer, null Aufpreis bei Mehrpersonen ... ;-) aber leider gibbet keine in H-Burg.

Wünsch dir viel Spass, wenn ihr schon da seid und unter 25 seid, könnt ihr evtl Restkarten Tanz der Vampire (falls euch das gefallen sollte) für 25 € ergattern!!! Einfach mal an der Kasse vorbeischauen...

Grüßle, Mel
Wer eine Zunge hat, kann sich nicht verirren.
(Spruch aus dem Senegal)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“