Animatorin am Schwarzen Meer für 3 Monate gesucht

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
COLUMBUS
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 06 Nov 05 15:41
Wohnort: 9000 VARNA / Bulgarien

Animatorin am Schwarzen Meer für 3 Monate gesucht

Ungelesener Beitrag von COLUMBUS »

Hallo,
ich bin Deutscher und lebe seit 6 Jahren am Schwarzen Meer. ich betreibe
zwei Party-Hotels und einen Beach-Club.
Fuer den Sommer 2006 suche ich noch zwei junge Damen, die den DJ bei der Oragnisation und Durchfuehrung des Animationsprogrammes unterstuetzen.
Die Arbeit ware 6-8 Stunden an 5 Tagen die Woche !
Ich stelle ein gutes Zimmer, super Kontakt zu meinem 5 koepfigen, deutschsprachigen, jungen Team und natuerlich muessen wir ueber die Entlohnung sprechen !
Natuerlich solltet Ihr ein bischen ausgeflippt sein, denn es wird ein Party-Beach-Club sein, wo nur deutsche, schweizer und oesterreichische junge Leute abfeiern !!!
Dies ist ein ernst gemeintes Angebot !

Wenn Ihr den Sommer am Partystrand verbringen wollt, dann meldet euch !

Schoene Gruesse aus BUlgarien

Werner Lohrer
COLUMBUS.TOUR GMBH
Den Sommer am Schwarzen Meer verbringen !
Dort leben wo andere Urlaub machen !
Benutzeravatar
violetta

Animatorin am Schwarzen Meer für 3 Monate gesucht

Ungelesener Beitrag von violetta »

Hallo haben sie noch vieleicht andere arbeits angebote in varna oder gold strand mein freund wont in bulgarien suche dringend arbeits platz in bulgarien aber nur seriöse arbeit
COLUMBUS
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 06 Nov 05 15:41
Wohnort: 9000 VARNA / Bulgarien

Animatorin am Schwarzen Meer für 3 Monate gesucht

Ungelesener Beitrag von COLUMBUS »

Hallo,

im Moment habe ich persoenlich keine andere Arbeit, aber in einem BEACHCLUB zu arbeiten ist auch eine serioese Arbeit !
Was koennen Sie denn und zu was fuer Arbeiten sind sie bereit zu machen ?

Werner Lohrer
Den Sommer am Schwarzen Meer verbringen !
Dort leben wo andere Urlaub machen !
Benutzeravatar
Violetta

Re: Animatorin am Schwarzen Meer für 3 Monate gesucht

Ungelesener Beitrag von Violetta »

Ja ich glaube ihnen das es auch seriöse arbeit ist aber nur für 3 monate dann komme ich ganz bestimmt nicht mehr nach deutschland ich will schon nach paar wochen in bulgarien nicht mehr nach hause :) aber ich muss ja arbeiten :cry:
ich stelle mir schon was für lengere zeit vor ich habe scho in verschidene firmen gearbeitet trotz das ich erst 20jahre alt bin habe vill erfarung und verantwortung zu zet arbeite ich in spiel halle alles personall schefin genau zu sagen führe ich hier alles so wie inhaber nicht vor ort wont
sprachkentnisse russisch und deutsch im wort und schrift
wenn sie was haben dann würde ich mich sehr freuen
villen dank im voraus
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“