Low-Cost Flüge Worldwide

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Alex
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 03 Feb 04 15:24
Wohnort: mal hier-mal da!

Low-Cost Flüge Worldwide

Ungelesener Beitrag von Alex »

Hallo Ihr,

ich habe eine tolle Seite gefunden wo man ganz unkomplizert nach Low-Cost Flügen suchen kann und zwar Weltweit.

Die Adresse: http://www.whichbudget.com/de/

Nach so etwas habe ich und sicherlich auch viele Andere schon ewig gesucht.

Viel Erfolg damit

MfG Alex
Marion
WRF-Förderer
Beiträge: 39
Registriert: 04 Feb 05 9:50

Low-Cost Flüge Worldwide!

Ungelesener Beitrag von Marion »

Super Link - Danke!
Benutzeravatar
viajero
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 20 Nov 03 17:22
Wohnort: wieder Jena/Erfurt seit 08/05

Low-Cost Flüge Worldwide!

Ungelesener Beitrag von viajero »

Hola,

klingt mir verdammt nach Spam von irgendso einer Reiseseite mit einem Benutzer mit 2 verschiendenen ID´s, habe sowas schon zu oft gesehen,
wollen wir den gleich loeschen ???

habe kurz druebergeschaut, ist nix besonders, waere zumindest ein Link fuer kommerzielle Reiselinks, was aber hier bei uns nicht gibt ;) ?!

mfg. Andre Diez
Auf dem Tagebuch in Südamerika stand:
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"

André Diez
www.Der-Reisende.de
Benutzeravatar
TropicHeat
Mitglied im WRF
Beiträge: 418
Registriert: 18 Apr 05 7:08
Wohnort: back home: Australia

Low-Cost Flüge Worldwide!

Ungelesener Beitrag von TropicHeat »

Ich muss dem leider zustimmen (daß das eher nach Spam riecht), und die Seite erschien bei meinem Testlauf absolut nutzlos: konkrete Situation ist, daß wir zwei One-Way-Tickets von Sydney in die USA suchen, also gehe ich auf o.g. Site zu Australien>Sydney - und was finde ich: nur lokale Airlines mit Verbindungen innerhalb Australiens - die 3, die zu uns fliegen, kenn ich auswending, und eine fehlte dann eh in der Auswahl (vermutlich zahlt REX keine Provisionen)...
Im Camper unterwegs durch Amerika von 03/06 bis 05/09: http://dare2go.com
shadu
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 03 Mai 04 19:17
Wohnort: Hallein (Österreich)

Low-Cost Flüge Worldwide!

Ungelesener Beitrag von shadu »

Ich kenne die Seite schon länger und finde die super!
Sind meistens Inlandsflüge oder nur über die Grenze!
Ist ja eine Übersicht der Billig-Airlanes.....
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Low-Cost Flüge Worldwide

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo :)
viajero hat geschrieben:...klingt mir verdammt nach Spam von irgendso einer Reiseseite...
wollen wir den gleich loeschen ?
Wir haben ja in den Weltreise-Links einige Links zu guten Ticketrobots und Billigfliegern. Die Frage wäre, ob dieser Link tatsächlich so empfehlenswert ist, dass er in die Weltreise-Links aufgenommen werden sollte.
Meine ersten Versuche lieferten zu Malaysia tatsächlich sehr preisgünstige Billigflüge.
Vielleicht hat ja jemand Zeit oder Grund, die Seite (auch gegen die vorh. Links) bzw. die Preise zu testen.
Ich schlage deshalb vor, dass wir uns in den nächsten Tagen noch ein paar Stimmen altgedient-glaubwürdiger WRF-Mitglieder dazu anhören, bevor wir ihn hier auf jeden Fall löschen.
Wenn sich der Link in den Augen der WRFler bewährt, kommt er in die Reiselink-Sammlung, sonst nicht.

Alex halte ich aufgrund seiner bisherigen Beiträge nicht für einen Undercover-Spammer, obwohl er sich leider nicht vorgestellt hat.

Liebe Grüße :)
Alex
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 03 Feb 04 15:24
Wohnort: mal hier-mal da!

Low-Cost Flüge Worldwide

Ungelesener Beitrag von Alex »

Nette Diskusion hier,

ich bin kein Spammer!!!

Wollte nur einen Link weitergeben den ich nicht schlecht finde.

Vieleicht sollte man mich deshalb nicht gleich "löschen" oder was meint Ihr?

MfG Alex
Benutzeravatar
viajero
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 20 Nov 03 17:22
Wohnort: wieder Jena/Erfurt seit 08/05

Low-Cost Flüge Worldwide

Ungelesener Beitrag von viajero »

Hi Alex,

ich meinte damit nicht, dich zu loeschen, warum auch, sondern nur den Beitrag. :)
warum findest du diese Seite denn so besonders ? Was macht hebt diese gegenueber anderen Reiseanbietern heraus ? Es gibt halt eben Reiseanbieter wie Sand am Meer und die darauf folgende Nachricht mit " Superlink Vielen Dank" erzeugt bei mir zuerst den Verdacht auf Pushen von gewissen Seiten.
Wenn dem nicht so ist, dann Entschuldigung, aber ich habe davon schon viel gesehen, nicht nur hier im Forum.

In diesem Sinne

saludos

Andre Diez :lol:

Anm. MArtin:
Ja, wir sind hier dankbar für die existierende Wachsamkeit aller WRFler gegen Spam. Ich lösche hier täglich mehrere Spam-Einträge sowie Mitglieder, die sich nur registrierten, um ihre URL in die Mitgliedsliste zu platzieren. Die Selbstkontrolle funktioniert bislang sehr gut und man muss schon früh aufstehen, um im WRF noch welche zu sehen.
Manchmal hilft - wie hier - diskutieren, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Ist nichts Persönliches, Alex!
LG :)
Auf dem Tagebuch in Südamerika stand:
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"

André Diez
www.Der-Reisende.de
Geraldine
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 21 Jan 05 22:01
Wohnort: Köln

Low-Cost Flüge Worldwide

Ungelesener Beitrag von Geraldine »

... Also ich wäre dafür diesen Link in die Weltreise-Links aufzunehmen: Hab grad einen Flug nach Buenos Aires für 400 € damit gefunden! :D Find ich echt ziemlich fair.
Sollte ich vielleicht ein neues Thema aufmachen um kund zu tun dass airmadrid (www.airmadrid.com, die Fluglinie, die ich mit der besagten Suchmaschine gefunden habe) fast jeden Tag von Madrid verschiedene Städte in Lateinamerika anfliegt und das echt günstig? Und nach Madrid kommt man ja auch schon billig...
Also das soll auch auf keinen Fall Werbung oder Spam sein, aber einen besseren Platz für solche Tips hab ich noch nicht gefunden.

Der Haken an der Sache: Die Seite ist natürlich auf Spanisch und der English-Button funktioniert nicht, aber viele die da hinreisen wollen können das ja schon ein wenig.

Liebe Grüße von der Geraldine
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“