Physiotherapie / Volunteer work in Peru

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Isolde
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 23 Sep 04 19:30
Wohnort: Wien

Physiotherapie / Volunteer work in Peru

Ungelesener Beitrag von Isolde »

Hallo!
Ich bin Physiotherapeutin und möchte nächsten Mai für einige Zeit nach Peru, Südamerika, um mein Spanisch aufzufrischen.
Nun meine Frage:
Hat jemand von Euch Erfahrungen in Peru mit Projekten/ Rehabzentren/etc... als Physiotherapeut gemacht?
Bin auch an sozialen Projekten interessiert, da habe ich in diesem Forum auch schon einige gute links gesammelt,DANKE :lol:
Mir geht`s nicht ums Geld verdienen, sondern um die Erfahrung!
Freu mich über jede Hilfe :lol:

Liebe Grüße,
Izzy :P
Uwe
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 14 Aug 04 21:42

Physiotherapie/Volunteer work in Südamerika

Ungelesener Beitrag von Uwe »

Hallo,

schaue doch mal hier nach. Dort werden verschiedene Praktika in Peru angeboten.

Gruß Uwe
Reiseführer Cajamarca/Peru
www.reisefuehrer-cajamarca.de
Benutzeravatar
asta

Physiotherapie / Volunteer work in Peru

Ungelesener Beitrag von asta »

Hallöchen,
bin da selbst auf eine gute Organisation gestoßen, die genau so etwas anbieten. Die heißen Projects Abroad und machen in Lateinamerika ne ganze Menge an Projekten im sozialen Bereich und auch in der Physiotherapie! Google die einfach mal;)
LG
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“