Transitverkehr ueber USA

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Julianna
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 12 Nov 05 14:43

Transitverkehr ueber USA

Ungelesener Beitrag von Julianna »

Hallo,

ich bin ueber die USA nach Südamerika eingereist und habe ein Flugticket, bei dem Hin- und Rueckflugsdatum mehr als 3 Monate auseinanderliegen. Die Einreise war kein Problem. Koennte ich Probleme beim Rueckflug kriegen, der wieder ueber USA geht und bei dem ich 11 Stunden Aufenthalt habe?

Danke Julianna
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Transitverkehr ueber USA

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Da es offenbar nur ein Stopp-Over ist und Du anscheinend ein Weiterreiseticket nach D hast, wirst Du keine Probleme bekommen.

Liebe Grüße :)
travelbart
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 21 Nov 05 18:23

Transitverkehr ueber USA

Ungelesener Beitrag von travelbart »

Sollte kein Problem sein.

Da es wahrscheinlich keinen Transitraum gibt (zypisch USA) reist du einfach kurz ins Land ein, um 11 Stunden später wieder auszureisen. Da du ja einen Flug "nach drausen" vorweisen kannst, sollte das kein Problem sein. Gruß

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“