Hallo,
ich bins schon wieder, aber es ist der letzte Thread fürs Erste. Ich habs in dem anderen Beitrag schon geschrieben: Ich würde gern ein Praktikum (3 Monate) in Indien, genauer: Mumbai machen und die Weltreise (12 Monate) daran anschließen. Im Reisebüro konnte man mir keine genauen Auskünfte geben, ob man an die 12 Monate vom RTW-Ticket noch einige Zeit dranhängen könnte. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich hatte auch überlegt, ansonsten den Rückflug von New York aus eben unabhängig vom RTW-Ticket zu zahlen, was aber natürlich v.a. eine Geldfrage ist. Aber was meint ihr?
LG,
Mignon
RTW-Ticket auf > 1 Jahr verlängerbar w/ Praktikum?
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
RTW-Ticket auf > 1 Jahr verlängerbar w/ Praktikum?
Hallo Mignon,
da wirst Du leider Pech haben: Die maximale, nicht mehr verlängerbare Gültigkeitsdauer eines RTW-Tickets sind 12 Monate.
Leider
Dein Rückflug aus New York dürfte wesentlich billiger kommen, als ein Extra-Ticket nach Indien.
Allerdings musst Du das Rückflugticket nach Deutschland schon vor Deiner Einreise in die USA besitzen, sonst lassen sie Dich da nicht rein.
Liebe Grüße
da wirst Du leider Pech haben: Die maximale, nicht mehr verlängerbare Gültigkeitsdauer eines RTW-Tickets sind 12 Monate.
Leider
Dein Rückflug aus New York dürfte wesentlich billiger kommen, als ein Extra-Ticket nach Indien.
Allerdings musst Du das Rückflugticket nach Deutschland schon vor Deiner Einreise in die USA besitzen, sonst lassen sie Dich da nicht rein.
Liebe Grüße
MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
-