Flug von Neuseeland in die USA Erfahrungen, Preise?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
mosuca
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 01 Jul 05 21:45

Flug von Neuseeland in die USA Erfahrungen, Preise?

Ungelesener Beitrag von mosuca »

Hallo!


Da ich ab Montag in Neuseeland bin und meine Freundin seit 3Monaten in Washington habe ich folgendes Problem.
Ich möchte meine Freundin im Februar für 2 bis 4 Wochen besuchen, wo ich auch schon bei der 1sten Frage wäre, wie kompliziert ist es einen Flug umzubuchen? Weil ich ja nicht genau weiß wie lange ich da bleibe, aber ein Rückflugticket brauche um in die USA einzureisen. Hab da keinerlei Erfahrung!
2te Frage wäre dann wie komme ich am günstigsten nach Washington? Expedia und was ich noch so gefunden habe sagen eigentlich alle so ziemlich das gleiche, Hin- und Rückflug ca 1600€.
Habe ich wenn ich in Neuseeland bin eher die Chance einen günstigeren Flug zu finden?
Hab im Forum schon ein wenig über diese RTW-Tickets gelesen, die sollen ja in Neuseeland sehr günstig sein (1100€), ist sowas geeignet? Oder muss man da bestimmte Vorraussetzungen erfüllen.

Liebe Grüße Volker
albatross02
WRF-Spezialist
Beiträge: 498
Registriert: 20 Sep 04 13:08

Flug von Neuseeland in die USA Erfahrungen, Preise?

Ungelesener Beitrag von albatross02 »

Hallo,

wie kompliziert es mit dem Umbuchen ist hängt vom Ticket ab.
Eine Flüge sind gar nicht umbuchbar, einige ohne Gebühr und die meisten mit Gebühr ( z.B. 100 - 150 Euro ).
Zum Umbuchen reicht meistens die Information der Hotline der Fluggesellschaft oder ein Besuch bei einem autorisertem Reisebüro ( eventuell nehmen die auch noch eine Bearbeitungsgebühr ).
Flüge kannst Du Dir auf der Homepage von Air Newzealand, start, kelkoo, traveloverland usw. heraussuchen.

Gruss
Dieter
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“