Wenn dich jemand richtig überfallen will, findet er sowieso jedes Versteck.
Bisher habe ich noch nie einen Bericht darüber gehört, dass bei einem Raubüberfall oder der Diebstahl der Gürtel gestohlen worden ist. Kennt jemand so einen Fall? Oder hat sich dieses Versteck tatsächlich nocht nicht bis zu den Ganoven herum gesprochen?Lenie hat geschrieben:Der Geldgürtel war seinen Worten nach ideal für ihn, weil er immer Hosen trägt und ein Gürtel dabei wirklich nicht auffällt, wenn man das Geld richtig faltet..
der Thread ist zwar schon uralt aber ich Antworte hier jetzt trotzdemValerio hat geschrieben:Bisher habe ich noch nie einen Bericht darüber gehört, dass bei einem Raubüberfall oder der Diebstahl der Gürtel gestohlen worden ist. Kennt jemand so einen Fall? Oder hat sich dieses Versteck tatsächlich nocht nicht bis zu den Ganoven herum gesprochen?Lenie hat geschrieben:Der war seinen Worten nach ideal für ihn, weil er immer Hosen trägt und ein Gürtel dabei wirklich nicht auffällt, wenn man das Geld richtig faltet..
gut ist es deshalb, diesen Ladrones immer einen Schritt voraus zu sein:b3ndech0 hat geschrieben: Ich war 2012 in K olumbien, da haben wir 2x davon gehört, dass bei einem Busüberfall die Leute Ihre Gürtel abgeben mussten. Scheint also mittlerweile auch bekannt.