Unterkunft in Mexiko City ?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
bitschubser
WRF-Förderer
Beiträge: 51
Registriert: 08 Jun 04 10:17
Wohnort: Berlin

Unterkunft in Mexiko City ?

Ungelesener Beitrag von bitschubser »

Hallo,

ich suche Einzelzimmer zwischen 5-25 Euro, sauber, mit netter Atmosphäre und da ich alleine unterwegs bin, wäre es auch schön, wenn man mit anderen Reisenden in Kontakt kommt.

bye Marcel
Meine Reiseseiten
Vietnam, Korea, Japan, Kolumbien, Peru und mehr
http://www.gnoth.net/reise.htm
Benutzeravatar
Gast

Unterkunft in Mexiko City ?

Ungelesener Beitrag von Gast »

hallo!ich war im April vergangenen jahres in mexico city, war im hostal washington, sehr zentral, 1 min. vom zocalo, sauber, günstig(ca. 8 euro p.p.).
grosses hotel, viele zimmer, alle mit TV und täglichem trinkwasser, allerdings nicht der perfekte ort um andere reisende kennenzulernen- sonst aber zu empfehlen!
bitschubser
WRF-Förderer
Beiträge: 51
Registriert: 08 Jun 04 10:17
Wohnort: Berlin

Unterkunft in Mexiko City ?

Ungelesener Beitrag von bitschubser »

ich kann wirklich das Hostel Moneda http://www.hostalmoneda.com.mx/en/hosta ... allery.htm empfehlen. Dort gibt es Dorms aber auch einzelzimmer.

Dort sind ein Haufen anderer Traveler aus aller Welt und man findet oben auf der Dachterasse mit Blick über den zentralen Platz von Mexico City sehr schnell Freunde.
Meine Reiseseiten
Vietnam, Korea, Japan, Kolumbien, Peru und mehr
http://www.gnoth.net/reise.htm
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“