3 Monate Jamaica - Gastfamilie, Kosten?

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
Lena86
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 19 Nov 05 16:43

3 Monate Jamaica - Gastfamilie, Kosten?

Ungelesener Beitrag von Lena86 »

Hallo,

ich studiere gerade, hätte aber nächstes Jahr Zeit 3 Monate (ab März) 'Urlaub' in der Karibik zu machen. Ich war schon 4 mal auf K uba...
Nur das Problem ist, dass ich alleine reisen würde. Ich hab schon im Internet nach einer Gastfamilie gesucht, aber wird sowas überhaupt angeboten? Wäre natürlich das beste für mich so eine Gastfamilie. Ich will dort aber wirklich nur Urlaub machen und nicht arbeiten, da ich das sowieso nicht dürfte (wegen Studium).
Wie sieht es aus mit den Kosten? Was müsste ich für 3 Monate einplanen?
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hier helfen könnte.

LG, Lena
Benutzeravatar
Gast

3 Monate Jamaica - Gastfamilie, Kosten?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hey Lena,
Ich habe selbst 6 Monate auf Jamaica verbracht, ich war davor aber allerdings schon das ein oder andere mal dort sodass ich bei Freunden gewohnt habe.
Wenn man länger als einen Monat auf der Insel ist muss man glaube ich auch definitiv arbeiten... nicht aus finanziellen Gründen aber einfach weil man sonst durchdreht ;)