Preisniveau auf den Fidschi-Inseln

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Mignon
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 15 Nov 05 17:39

Preisniveau auf den Fidschi-Inseln

Ungelesener Beitrag von Mignon »

Hi ihr,

könnt ihr mir sagen, mit welchen Kosten man auf den Fidschiinseln so ungefähr rechnen muss? Ich habe bisher sehr unterschiedliche Sachen gehört, v.a. bei den Übernachtungen. Wir haben vor, in einem Hostel unterzukommen, möglichst günstig. Kann mir jemand weiterhelfen, wieviel das kosten würde? Und wie teuer ist die Verpflegung, also Essen und Trinken am Tag?
Vielen Dank im Voraus!

LG,

Mignon
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Preisniveau auf den Fidschi-Inseln

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Mignon,

auch zu dieser Frage existiert bereits ein Forum: Preisniveau auf Fiji, in dem Du Preise nachschauen bzw. nachfragen kannst.

Bitte benutze regelgemäß vor dem Posten Deiner Fragen die WRF-Suche, damit die nächsten Nutzer sich die Preisinfos zu Fiji nicht in mehreren Foren zusammensuchen müssen.

Danke, liebe Grüße :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“