Avatar - Fragen

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.
Forumsregeln
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Avatar

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hi Mabuhay,
Meine das du mich vielleicht Missverstanden hast, ich möchte keine Hammer Avatare hier einbauen oder veröffentlichen die den Rahmen sprengen hier im Forum. Lediglich geht es mir nur um eine oder zwei Nummern größer, sodass man auch anständig die Schrift lesen kann, ohne eine Lupe zur Hand nehmen zu müssen. :lol:

Alternativ koenntest Du den Text auch in die Signatur schreiben :).

LG
Astrid
Benutzeravatar
Mabuhay
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 25 Mai 08 11:16
Wohnort: NRW / Philippinen

Avatar

Ungelesener Beitrag von Mabuhay »

Stimmt Astrid,

dumm darf man sein, nur zu helfen muss man sich wissen ! Auch dir Astrid möchte ich dir Nachträglich freundlich Willkommen sagen, da sich unsere Wege noch nicht so oft hier gekreuzt haben im Forum. :lol: :D

Mfg: Mabuhay :lol:
I Am Proud To Be a Filipino !

Die Philippinen: philippinen-info.net
Benutzeravatar
Mabuhay
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 25 Mai 08 11:16
Wohnort: NRW / Philippinen

Avatar

Ungelesener Beitrag von Mabuhay »

Micha2203 hat geschrieben:Hallo ihr,

ich bin zwar nicht MArtin und habe hier auch nichts zu sagen, aber ich möchte gerne meine Meinung kundtun.
Bitte lasst es bei der bisherigen Größe. Das große Bild von Mabuhay führ bei mir dazu, dass ich den Text von links nach rechts scrollen muss um ihn zu lesen. Und es gibt nichts schlimmeres in einem Forum als horizontal scrollen zu müssen. Daher befürworte ich kleine Avatare.

Gruß
Micha
Martin hat mein Avatar verkleinert, sodass ich ihn nun Ordnungsgemäß einfügen und hoch laden kann. Möchte schließlich hier nicht quer schießen im Forum und mich normal anpassen wie es jeder andere auch machen würde. Astrid hat auch mir einen sehr guten Denkanstoss gegeben, sodas ich die Schrift in der Signatur einfügen kann. Hoffe somit ist dein Problem wieder behoben und hast mich wieder lieb. :lol: :roll:
I Am Proud To Be a Filipino !

Die Philippinen: philippinen-info.net
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Avatar - Fragen

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo :)
Micha2203 hat geschrieben:...Bitte lasst es bei der bisherigen Größe. Das große Bild von Mabuhay führ bei mir dazu, dass ich den Text von links nach rechts scrollen muss um ihn zu lesen. Und es gibt nichts schlimmeres in einem Forum als horizontal scrollen zu müssen. Daher befürworte ich kleine Avatare.
Ein ultimatives Argument - zumal der Platz im WRF m.E. besser mit Geschriebenen genutzt werden sollte als fuer bunte Bilder.

Aber hat sich ja schon erledigt, wie ich sehe. 8)

A propos:
Auch lange Worte ohne Leertaste dazwischen (z.B. bitte,bitte...) oder lange Links verursachen eine scrollpflichtige Breite.

Liebe Gruesse :)
Benutzeravatar
Claus
WRF-Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 03 Feb 04 1:56
Wohnort: D-Partenstein

Avatar

Ungelesener Beitrag von Claus »

Mabuhay hat geschrieben:Martin hat mein Avatar verkleinert ....
ähm .... räusper .... grummel!!! :evil:

nichts für ungut :)

LG
Claus
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. ;-)
Benutzeravatar
Mabuhay
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 25 Mai 08 11:16
Wohnort: NRW / Philippinen

Avatar

Ungelesener Beitrag von Mabuhay »

Claus hat geschrieben:
Mabuhay hat geschrieben:Martin hat mein Avatar verkleinert ....
ähm .... räusper .... grummel!!! :evil:

nichts für ungut :)

LG
Claus
:oops: Sorry für die Verwechslung Clausi, trotzdem vielen Dank das du mein Avatar Schmuckstück verkleinern konntest. :roll: :lol:
I Am Proud To Be a Filipino !

Die Philippinen: philippinen-info.net
Benutzeravatar
26martini06
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 28 Sep 07 9:25
Wohnort: Busreisend, oft in Wien

Avatar - Fragen

Ungelesener Beitrag von 26martini06 »

*heul,wein,verzweifel*

gibt es irgendwen, der mir ein Foto zurechtschneidern aknn, so das es den Avatarwünshcen des Forums gerecht wird?

Ich kann es nicht und wil es auch nicht können und auch das kleinste meiner Bilder hat auf jeden Fall laut Fehlermeldung zuviele Pixel (?=Bildpunkte?) obwohl es unter 6 kb liiegt.

Icvh kann gerne ein viel zu großes viel zu pixeliges Bild an einen Profi per mail vershcicken zwecks Bearbeitung, wär nett wenn sich jemand finden würde...

LG Martin
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Avatar - Fragen

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Claro, schick uns ein großes zu, dann laden wir es Dir gerne in klein hoch!

Liebe Grüße :)
Benutzeravatar
26martini06
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 28 Sep 07 9:25
Wohnort: Busreisend, oft in Wien

Avatar - Fragen

Ungelesener Beitrag von 26martini06 »

super, danke MArtin!!

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“