WWOOF in Guatemala?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
bourbon
Aktives WRF-Mitglied

WWOOF in Guatemala?

Ungelesener Beitrag von bourbon »

hallo wrfler!

(nein, beim googeln und suchen im forum bin ich auf keine infos gestossen)

deshalb meine frage: hat jemand erfahrungen oder kennt wwwoof organisationen in guatemala ?

danke und gruesse

Anm. MArtin:
"Googeln" gehört im Gegensatz zur WRF-Suche aber nicht zum "Pflichtprogramm" ;)
Themenverwandt fördert die WRF-Suche "Praktikum + Guatemala" folgendes: http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... php?t=2503
LG :)
Ich darf Tiere töten um Sie zu essen, aber keine Pflanzen pflücken um Sie zu rauchen? Kaputte Welt...
Jennyk1985

WWWOOF in Guatemala?

Ungelesener Beitrag von Jennyk1985 »

Hallo!
Geh mal auf www.wwoof.org da kannst du dich informieren in welchen ländern man wwoofen kann und auserdem gibt es dort eine liste mit independent hosts, vielleicht ist da ja was für dich dabei!
Viel Glück
Jenny
bujita
Kiebitz

WWOOF in Guatemala?

Ungelesener Beitrag von bujita »

Schau mal auf die Seite www.helpx.net! Ich bin gerade als "helper" in Spanien unterwegs...vielleicht findest du ja auch den passenden Job in Guatemala?
LG, Anne
Das Leben ist schön - man muss es nur wollen!